• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis --> D80!?

Die Schweizer sollen geliefert haben. Ein Bekannter von mir erhielt das Paket letzten Freitag (Bestellung vom 4.9.).

$

kleiner nachtrag: der verkäufer beim A&M mariahilferstraße, wien meinte nur lakonisch, dass das nur online gehen würde. soviel dazu.

mfg
fechter

Hallo!

Heute habe ich das 2te mal angerufen und mich bezüglich der Kamera und Lieferstatus informiert!
Der wiederum sehr Nette Mitarbeiter(männlich) konnte mir den morgigen Tag leider nicht gewiss bestätigen, aber er meinte das würde schon hinhaun! *g*
Eigentlich wurde mir seitens A&M am 6.9.(telefonisch) mitgeteilt, das ich eine Rechnung zugeschickt bekomme!
Heute hat mir dieser Mitarbeiter Telefonisch die Bankdaten übermittelt, damit ich so rasch wie möglich einbezahlen kann!Um das ganze nochmals zu beschleunigen soll ich eine Überweisungsbestätigung faxen.
Als ich wiederum um den Lieferstatus fragte, sagte er nur ich soll morgen nochmals anrufen, diesmal am späteren Nachmittag!

Also werde ich nun das Geld überweisen!
Geld zurück ist kein Problem!(stornieren)

soviel zu diesem Thema...

grüsse- Verursacher

alter Schwede. Ich muss schnell wieder Nachhause :o

Warum macht man immer Urlaub zum schlecht möglichsten Zeitpunkt....

Bin dann am Montag gespannt ob sich eine Rechnung bei mir im Postkasten vorfinden wird!

greetz, Seraph

Hallo,

der Preis ist ja sehr verlockend (noch dazu wo ich Österreicher bin).

An und für sich bin ich ja analoger Fotograf (bzw. Knipser mit SLR's), aber da Minolta ja die Segel gestrichen hat (Sony für mich keine Alternative ist), habe ich meinem Sohn vor einigen Wochen eine Nikon D40 geschenkt. Was soll ich sagen: die Kamera ist wirklich toll, bin echt auf den Geschmack gekommen.

Was mich stört ist der Umstand, dass an der D40 nur Objektive mit eingebauten Autofocus verwendet werden können. Daher auch meine Überlegung in Richtung D80. Habe aber hier auch schon gelesen, dass die D40 halt auf ConsumerFotos getrimmt sein soll und daher aus dem Stand gute Bilder abliefert. Bei der D80 soll hier doch um einiges mehr an Aufwand dahinterstecken um zu guten Aufnahmen zu kommen. Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass ich mir eine D80 aus dem Angebot kaufe und dann, im direkten Vergleich mit der D40, entäuscht bin?

Grüße Werner

Nachdem auf meine Nachfrage, ob ggf. Abholung in Salzburg möglich wäre, bisher keine Antwort kam und ich sonst auch keine Infos dazu gefunden hab...

Wäre es für jemanden aus Salzburg (oder auch anderswo in Österreich) möglich, für mich dort eine D80 zu 624 € zu bestellen, und sie mir nach D zu schicken (Bayern)? Oder ist zufälligerweise jemand die nächste Zeit ohnehin nach Süddeutschland unterwegs - wäre natürlich ideal :-)

@ Werner:
Gibt bei der D80 ja auch die Einstellmöglichkeiten, in Bezug auf Schärfung, Kontrast, Sättigung usw., um gute "Out-of-the-Cam-Bilder" und evtl. weniger Bearbeitungsaufwand am PC zu haben (bei JPGs). Zudem wäre auch eine alternative "Custom Tone Curve" möglich, siehe https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=150420&highlight=custom+d80.
Und zu guter Letzt - für den Preis, denke ich, würdest du die D80 auch gut wieder losbekommen, sofern sie dir nicht zusagt ;-)

Hallo Leute!

Noch immer keine Rechnung!:confused:
Wieder verschoben auf 17.9.!!!:mad:
Was ist da los? Auf meine Anfrage wieso weshalb und warum kam keine Antwort!!!
Ich glaub ich gebs auf bei A&M, und kauf sie mir da wos sie wirklich lagernd ist!
Ich denke das soviele Bestellungen eingegangen sind das sie einfach keine Kameras nachbekommen!
Sowas hab ich noch nie erlebt!:grumble:

grüsse- Verursacher

Hallo,

na ich hab gerade eine bestellt; mittlerweile ist als Lieferstatus lieferbar angeführt. Wäre mir aber auch egal, ob das ein paar Wochen dauert....werde mir die Kamera sicher länger behalten, da kommt es auf ein paar Wochen auf oder ab auch nicht an :)

Grüße Werner

mittlerweile ist als Lieferstatus lieferbar angeführt.

das heisst nicht viel, das war vorige Woche auch schon der Fall.
Hab heute die Mail von A&M bekommen, bez. Lieferstatus:

Sehr geehrter Herr eanths,

vielen Dank für Ihre Email. Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen
mit, dass der u.g. Artikel auf Nachlieferung steht.

Unser Lieferant hat als Lieferdatum Mitte September 2007 angegeben.

Sobald der Artikel lagernd ist, wird Ihnen dieser selbstverständlich
sofort zu geschickt.

Hallo,

das heisst nicht viel, das war vorige Woche auch schon der Fall.

mal sehen, sollte sie doch nicht geliefert werden ist das ja auch kein Beinbruch; ein paar Monate warten, bis die Nachfolgerin kommt, dann wird der Preis sowieso auf diesem Niveau sein.

Grüße Werner

Hallo!

Seit 5.september wurde der Termin nur noch verschoben!
Keine Auskunft über Lieferant bez. Termin.
Wird sicher noch ne weile dauern.
Ich hoffe sehr das sie wenigstens den Preis beibehalten!!!:)
Aber wenn man mit anderen Online-Händler spricht, kann man auch einen
sehr guten Preis aushandeln, und dort ist die Kamera auch Lagernd!:evil:

grüsse- verursacher

WERBUNG
Zurück
Oben Unten