@Andreas
Das habe ich versucht, hat aber nicht geklappt.
Das habe ich versucht, hat aber nicht geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok. Mir ist kein anderer Ablauf bekannt, als die Firmware auf eine frisch formatierte Karte zu ziehen. Ev. einen vernünftigen Kartenleser kaufen, z.B. Transcend USB 3.0 für ca. 12 bis 14 €.
Habe definitiv nicht formatiert, einfach nur kopiert und 'Go'.
Habe definitiv nicht formatiert, einfach nur kopiert und 'Go'.
Diese Empfehlung wird deshalb gegeben, weil die Karte in der G81 formatiert sein sollte. Dies ist nicht jedem Käufer bekannt![]()
Ich habe noch nie eine Speicherkarte in der Kamera formatiert und noch nie ein Problem gehabt. Die Karten sind ja ab Werk formatiert.
Ja, funktioniert wie bei GH3 und GH4, siehe z.B. https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12981941&highlight=shtcnt#post12981941gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Bilder bei der G81 auszulesen ?
Fokussiere ich in Ruhe passiert das nicht.![]()
Der Autofokus braucht ein bißchen Zeit...und bei focuspriority wird erst belichtet, wenn das Bild scharf ist.
Für Serienbilder, wenn der AF-C es nicht exakt schafft, dann wird der Fokus berechnet, die dennoch unscharf sind kann man einfach weghauenWelchen Sinn macht es eigentlich die Priorität auf "Release" zu stellen. Wenn die Kamera auslöst obwohl nicht scharf gestellt wurde macht es doch auch wenig Sinn. Oder was macht man mit den unscharfen Bildern dann?![]()