Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoffe auch das pentax die wr's ohne k7 auf den markt bringt, natürlich zu nem guten preiskann mir auch gut vorstellen das viele so ein teil kaufen würden.
mfg phoe
Warum die Jungs von Pentax die Tragtasche auf dem Spektiv gelassen haben, kann ich dir jetzt nicht beantworten
Das ist eine Spezialität des PENTAX-Perspektivs, die mich seinerzeit beeindruckt hat: für den raschen Einsatz muss das Perspektiv nicht umständlich ausgepackt werden (wohin dann mit der Tasche?), man braucht nur Reißverschlüsse zu öffnen und die Tasche am Perspektiv aufzustülpen.
Der Schnellschuss aus der Tasche.
Ich nehme an, das solte hier demonstriert werden.
Ich schrieb ja auch was von attraktiven Preisen und nicht von astronomischen Preisen, die Aktionäre würde Käufe zu den Preisen sicher freuen, realistisch sind die Preise sicher nicht.
Sicher etwas höher als der reine Preisunterschied zum blanken K-7-Body, aber doch nicht so ein Aufschlag.
Nur der Af war vom Regen etwas verarscht worden und stellte mir netterweise ab und zu die Regentropfen scharf.
Sehr nett...ha ha
Trotz gleicher Bezeichnung der 3 Kameras,sind nur K10 und K20 identisch abgedichtet.
Die K7 wurde durch mehr Dichtungen und anderen Dichtungsmaterialien,sowie besserer Gehäuseverbauung noch Dreck und Nässeresistenter.
Hat gestern Ihre Hardcore Regenentjungferung gut überstanden.
...
Echt?
Witzig..
Merken: bei Regen mit K10D oder K20D fotografieren, ausser man will die Regentropfen einfangen.