In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was aber nur suboptimal funktioniert, besser ist Bei Vogel Vogel und bei Tier Tier……Jepp..... nur bei Tier/ Vogel ..... da kann man es so einstellen das es beides erkennt.....
Wie sind deine Einstellungen? Die A7RV habe ich nicht, aber meine RIV und A1 sind so eingestellt, dass sie Bilder, die ich gleich auf der Kamera lösche, nur auf einem Slot löschen. Das führt zu ungleichen Bilderzahlen auf den Karten, da auf der Backupkarte alles bleibt.Es fehlen Fotos dabei bisher immer auf Slot 2 und bisher nie auf Slot 1. Dennoch wirkt das bissel Angst einflößend, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann zu 100%.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?![]()
...was auch Standard ist. Man kann in den Wiedergabeeinstellungen auswählen, von welchem Slot Bilder angezeigt werden, und auch nur von diesem werden die Bilder dann gelöscht/verworfen.[...]meine RIV und A1 sind so eingestellt, dass sie Bilder, die ich gleich auf der Kamera lösche, nur auf einem Slot löschen.[...]
Bist nicht der Einzige, habe das alle paar Wochen einmal. Akku raus, rein alles wieder gut. Habe die neue Firmware installier.. Da gibt es einen Punkt: "Fixes an issue where the power may not turn on or turn off even if the Power switch is used." Das habe ich hin und wieder und muss dann den Akku auswerfen. Vielleicht hängt das korrekte Spei Wundert mich nur, dass ich der einzige zu sein scheine.
Was hast Du auch? Die Crashes oder auch die Speicherkartenprobleme? Ist nur eine Vermutung, dass die beiden zusammenhängen.Bist nicht der Einzige, habe das alle paar Wochen einmal. Akku raus, rein alles wieder gut. Habe die neue Firmware installier.
Mal schauen, ob sich was bessert.
Die Crashes. Man liest auch in anderen Foren davon. Ich habe auf die neue Firmware gewartet und beobachte das nun.Was hast Du auch? Die Crashes oder auch die Speicherkartenprobleme? Ist nur eine Vermutung, dass die beiden zusammenhängen.
...scheint aber auch nur einige Exemplare zu betreffen. Ich habe den Akku noch nie heraus nehmen müssen. Und die Kamera hat schon über zig Monate hinweg reichlich Fotos machen müssen. Also: Weder das eine, noch das andereDie Crashes