Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ist das nun weg das du die Zeit und das Datum beim Einschalten jedesmal eingeben musst?
Falls nicht wird die Pufferbatterie hinüber sein, sofern sowas nicht verbaut ist.
- Die Farben entsprechen der 'neuen' Color Science, die auch die R7 hat und sieht für mich nach einem besseren Dynamikumfang als mit der R6 aus (Müsste ich aber nochmal im Datenblatt checken)
Die Farben sind anders als bei der R6? Hat jemand einen Vergleich zur R5? Würde beide parallel verwenden. Wenn sich die Farben jedoch unterschieden wäre das ein No-Go für mich.
Jared Polin - Canon R6 Mark II RAW File Review: INSANELY CLEAN or TERRIBLY NOISY???
Vielleicht hilft es weiter?
Also die max. 40fps macht sie auch nur über 60& Akku und mit originalem Akku.
Mich nervt der Warmstart. Der dauert gefühlt genauso lange, wie das Einschalten der Kamera. Man hebt die Kamera vors Auge und schaut in ein schwarzes Loch. Selbst wenn man im Hochheben schon den Auslöser halb durchdrückt. Kann man da noch was einstellen oder ist das einfach so?
Blende 81
Also die max. 40fps macht sie auch nur über 60% Akku und mit originalem Akku.
Bei mir dauert es gefühlt 3 Sekunden vom Einschalten bis Auslösen. Genau nachmessen kann ich es am Montag mal. Hängt es eventuell vom verwendeten Objektiv ab? Ich habe nur EF Objektive per Adapter an der R6II. RF Objektive besitze ich (noch) nicht.