die Lautstärke ist die selbe, nur das Geräusch ist länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was ich mir allerdings bei der R10 Kombination im Vergleich zu der R6 Kombination wünschen würde ist die ISO-Fähigkeit des R6 Sensors und auch dessen Abbildungsqualität.
Naja, aber das ist der Preis den man zahlen muss, wenn man APS-C nimmt. Ein KB Sensor wird dem APS-C Sensor der gleichen Generation immer überlegen sein.Was ich mir allerdings bei der R10 Kombination im Vergleich zu der R6 Kombination wünschen würde ist die ISO-Fähigkeit des R6 Sensors und auch dessen Abbildungsqualität.
Naja, aber das ist der Preis den man zahlen muss, wenn man APS-C nimmt. Ein KB Sensor wird dem APS-C Sensor der gleichen Generation immer überlegen sein.
Was ich mir allerdings bei der R10 Kombination im Vergleich zu der R6 Kombination wünschen würde ist die ISO-Fähigkeit des R6 Sensors und auch dessen Abbildungsqualität.
… der Verkäufer meinte halt such das Canon nicht so viel Wert auf die Verarbeitung der Bodies legt...zmdst bei den neueren.
Nun ja, Teile der Wand sind gut scharf, der Falter (Ampfer-Wurzelbohrer) dagegen eher nicht.Ich bin erstaunt wie gut die Kamera das schon zusammenrechnet.
Nun ja, Teile der Wand sind gut scharf, der Falter (Ampfer-Wurzelbohrer) dagegen eher nicht.![]()
Das halte ich in dem Fall aber eher für einen User-Error
Wenn ich in ein Bild zoome, erscheint auf dem Display der Botton "Bild löschen". Und das funktioniert.2. Funktioniert der Bild-Löschen-Knopf, wenn man ein Bild eingezoomt hat?
Bei mir funktioniert nur das Steuerkreuz. Der Joystick macht "Bildsprünge".Ausschnitt mit dem Joystick verschieben kann, hat Canon dem 'Steuerkreuz' im gezoomten Bild dieselbe Funktion zugewiesen