Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du hast schon im anderen Thread Fehler bezüglich Auslesezeiten gemacht, kauf sie Dir und alles wird gut, nur quäle nicht andere mit "objektiv beste" und so.
Gutes 4K wird superbes 2K. Die Welt braucht nicht immer 4K. In Deinem Fall ist das vielleicht anders, vielleicht bist Du Netflix-DoP.Nur Qualitativ kann man das leider vergessen.
Zum Thema Überhitzung:
Bei etwas kühleren Außentemperaturen scheint das Ding bei 4kHQ z.B. gar nicht mehr zu überhitzen. S. Kanada, 18°C und bisschen Wind.
https://www.youtube.com/watch?v=6FuaPEWs54g
rocky cola schrieb:I put a tiny usb fan next to my R5 in a 78 degree [25°C] ambient room. And after two and 1/2 hours and two battery changes and a card change. It was still going. If you get a breeze going on it, you can literally record forever in 4K HQ . The fan I used is virtually silent and very low power. It doesn’t take much airflow at all to make this thing run forever. I have heard the same thing happens in 8K as well. Which is pretty amazing. Even in a Production environment a small fan would not be an issue as all the sound is off camera anyways.
"Die Welt" vielleicht nicht, allerdings wer einen 4k TV hat und einigermaßen anspruchsvoll ist, der wird mit 2k nicht mehr lange zufrieden sein... wer mal echtes 4k Material geguckt hat (aus geeignetem Abstand!), der wird schnell so anspruchsvoll!Gutes 4K wird superbes 2K. Die Welt braucht nicht immer 4K.
Noch ein anderer "Hack", der nicht zu kaputten Files führt. Wenn ich das auf die Schnelle richtig verstehe, nach der Hitzewarnung/Stop das Datum um einen Tag +1 verstellen, dann Batterie rausnehmen. Wieder rein, Voila.
Noch ein anderer "Hack", der nicht zu kaputten Files führt. Wenn ich das auf die Schnelle richtig verstehe, nach der Hitzewarnung/Stop das Datum um einen Tag +1 verstellen, dann Batterie rausnehmen. ....
Bezüglich ML: Da sie das Canon-Basic wiederentdeckt haben,
Zwar "nur" YouTube aber auch schön anzusehen
https://youtu.be/26KbKE7I4s8
Für den typischen Abstand - oder genauer: für das bisher übliche Verhältnis zwischen Abstand zum, und Größe des, TV-Bildschirms - gebe ich Dir da schon recht. Und viele wollen daran ja auch nicht grundlegend rütteln, genau so wenig wie sie sich die Mühe machen, auf 16:9 in die Breite gezogenes 4:3 Material auf sein ursprüngliches Seitenverhältnis zurück- oder die Zwischenbildberechnung auszuschalten. (Ich glaube sogar dass die meisten nicht wissen was Zwischenbildberechnung überhaupt ist, geschweige denn, dass die in ihrem TV stattfindet, und man das auch abschalten kann.)@wus
Ich bleibe bei meiner Meinung, der Sprung nach HD/FullHD war der wichtigste,