Mitte Mai 2021, aber eine, wo schon das erste Update drauf warWie alt ist deine A1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mitte Mai 2021, aber eine, wo schon das erste Update drauf warWie alt ist deine A1?
Ich war nun heute einige Stunden mit dem neuen Update unterwegs und da ist mir wenig neues aufgefallenDanke dir, dann werde ich jetzt auch mal das Update wagen. Gibt es Störungen, wechsel ich zu Nikon ;-).
Ich habe im März eine A1 in sehr gutem Zustand für 4100€ erworben und bin mit Kamera und Kaufpreis zufrieden.Welchen Preis haltet ihr noch für eine sehr gut erhaltene A1 für angemessen?
Gibt es unter anderem bei der Alpha 9 III schon heute. Von einer A1 II erwarte ich allerdings mehr, wenn das weiterhin das Flaggschiffmodell bleiben soll. Hmm gibt es schon einen Spekulationsthread für die A1 II?Aber diesen AF-Automatismus hebt SONY sich für die kommende A1 II auf.
Da wird sich SONY nicht lumpen lassen und wieder was technologisch geiles bringen ( zumal Canon jetzt mit der R1 irgendwie dagegen hält [ bis auf die Auflösung]).Gibt es unter anderem bei der Alpha 9 III schon heute. Von einer A1 II erwarte ich allerdings mehr, wenn das weiterhin das Flaggschiffmodell bleiben soll. Hmm gibt es schon einen Spekulationsthread für die A1 II?
Canon hält mit nix dagegen.. bis alles bekannt ist und die halten maximal gegen die A9 III.Da wird sich SONY nicht lumpen lassen und wieder was technologisch geiles bringen ( zumal Canon jetzt mit der R1 irgendwie dagegen hält [ bis auf die Auflösung]).
Stimmt: die R5II stellt sich gegen die A1 und die R1 gegen die A9III.Canon hält mit nix dagegen.. bis alles bekannt ist und die halten maximal gegen die A9 III.
Ich denke , eine A1 II wird noch laaaange auf sich warten lassen.
Schlicht weil das, was sich viele wünschen, mit eben 50MP und der internen Rechenleistung wohl gar nicht realisierbar ist aktuell.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube es aktuell nicht.
Gibt es schon Mutige die das Update gewagt haben? Ich warte vorerst noch auf 3.01.