Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist leider auch nicht die Lösung für alles.
Also grad wenn sich was schnell bewegt und man die 20fps bräuchte ist der rolling shutter ja am problematischsten.
Und Rolling Shutter bzw Banding
...
Akku unter 60%, nicht Offenblende: H+ steht immer noch da.
LG,
Karl-Heinz
So, nochmal mit elektr. Verschluss probiert, Akku hatte 50%: 20 Bilder pro Sekunde, 20 RAWs und 20 JPEGs.
LG,
Karl-Heinz
Wenn ich mich recht entsinne hatte Tony Northrup (direkt am Anfang 0:10) mit einer Cobalt Karte Probleme beim Aufzeichnen von 8K Video.Hat jemand Erfahrungen mit der ProGrade Digital 325 GB CFexpress (Cobalt)? Also generell mit diesem Hersteller?
Hat jemand schon eine deutsche Bedienungsanleitung gefunden? Die beiliegende gedruckte Version ist nur eine Kurzfassung. Die ausführliche digitale Version ist auf Englisch und 917 Seiten lang![]()
Gibt's doch einfach hier auf der Canon Seite:
https://www.canon.de/support/consum...igital_slr/eos-r5.html?type=manuals&language=
Mich überrascht, wie viele schon die Kamera haben.
Ich weiß jetzt nicht ob es so sinnvoll ist hier alle Linsen durchzutesten, die eh auf der Kompatibilitätsliste stehen.
Und was passiert mit Sigma Linsen?
Mir geht es dabei weniger um den Rückruf als vielmehr darum, wie sich die Kamera bei Videoaufnahmen in der Praxis verhält. Es wäre für mich sehr interessant, wenn die Leute, die bereits eine R5 besitzen, darüber berichten könnten. Also echte Erfahrungswerte...
Was meinst Du denn, was mit ihnen passiert? Ich habe erfreulicherweise einen großzügigen Bekanntenkreis und habe ein Sigma 50/1,4 Art und das 150-600 Sport kurz ausprobiert. Beide funktionieren. Das H+ blinkte weiß, auch bei dem 50/1,4. Bei dem 50er meine ich, den IBIS gemerkt zu haben, beim 150-600 eher nicht. Da wackelte einfch immer alles.