eine schnelle SanDisk CFexpress mit 256 GB gegönnt.
Oh dann teste doch mal bitte ob das 8K RAW Dings damit kontinuierlich funktioniert, laut Canon solles mit der Karte ja nicht gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine schnelle SanDisk CFexpress mit 256 GB gegönnt.
Oh dann teste doch mal bitte ob das 8K RAW Dings damit kontinuierlich funktioniert, laut Canon solles mit der Karte ja nicht gehen.
Wo bekommt Ihr denn so schnell die Kamera her?
mich würde interessieren welcher Verschluss beim Focus Bracketing verwendet wird (elektr./mechanisch), oder kann dieser ausgewählt werden?
Mir fehlen leider 4000 Euro in der Kasse und selbst wenn ich sie hätte..... ohne Objektive macht das auch keinen Spaß
Habe jetzt erst gesehen, dass 12 FPS nur verfügbar sind mit mindestens 60% Akkuleistung.
Habe jetzt erst gesehen, dass 12 FPS nur verfügbar sind mit mindestens 60% Akkuleistung.
Darunter sinkt die Geschwindigkeit auf 8 FPS elektronisch und 6 FPS mit mechanischem Verschluss.