Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist schon bemerkenswert wie immer wieder neue Kameras "verissen" werden obwohl noch nicht eine einzige über den Ladentisch gegangen ist.![]()
Ist es möglich das Rauschen der G7 noch weiter zu verschlechtern (siehe Crop)?
Ja- mit der G9 und 12.000 Pixeln auf einem Minisensor.
MfG Surfer
Es ist schon bemerkenswert wie immer wieder neue Kameras "verissen" werden obwohl noch nicht eine einzige über den Ladentisch gegangen ist.![]()
Ist es möglich das Rauschen der G7 noch weiter zu verschlechtern (siehe Crop)?
Ja- mit der G9 und 12 MPixel auf einem Minisensor.
MfG Surfer
Aber mal was anderes: Was ist mit der G8 oder wurde die 8 ausgelassen, ich dachte immer nur die 4 wäre eine Unglückszahl in Japan.
Endlich mal jemand, der mich versteht!genau, auf dem kleinen Chip *kopfschüttel*, gibt bestimmt sensationell gutes Rauschen... Die Kamera mit 6 Megapixel, das wär doch was.
Also da solltest Du aber doch etwas genauer hinschauen, sonst ist die Rechnerei umsonst. Die F50 fd hat einen 1/1,6 Super CCD und nicht einen 1/1,16 CCD. Zudem sind die Super CCDs auch nicht wirklich mit normalen CCDs vergleichbar, Sie heissen nicht umsonst Super CCDs. Ansonsten kann auch eine Kamera mit mehr Pixeln pro gleicher Fläche weniger verrauschte Bilder erzeugen, dass sollte man zumindest im Kopf behalten (s. Henners wunderbare Infoseite (ganz unten)).egal. ich hab mal die senosr flächen und pixelgrößen einiger cams ausgerechnet... und da ist die G9 gar nicht schlecht... (auch eine 1ds und 400d sind mit im vergleich...) siehe Anhang
... als eine G9 mit 1/1,17 und größeren linsen...
Endlich mal jemand, der mich versteht!
RAW finde ich super, aber bei 12MP wird das eher Datenmüll *weglauf*
Und DSLR cams haben ja auch meißtens CMOs Sensoren und keine CCDs....