Der Tester
http://www.dcresource.com
hatte keine Probleme mit der Geschwindigkeit: "Focus times were snappy, and low light focusing wasn't a problem for the camera."
Wie ist eure Meinung?t
Gefühlt(!), ist die G7 im AF etwas langsamer als die IXUS30 In lichtschwachen Situationen dauert es schon etwas länger, allerdings wird meine Meinung auch etwas von dem Gefühl welches die 30D mir vermittelt, vorbelastet.
Die Bildqualität bis ISO200 ist super, bis ISO400 brauchbar. Speed und Bedienung sind aber für eine Kompakte klasse.
Ich kann nur soviel sagen, am Airport ist sie für startende und landende Flugzeuge schnell genug, um eine Menge Serienbilder durchzuziehen.
Der AF kann also garnicht zu langsam sein, da selbst meine damalige 300D hierbei Probleme gemacht hat
