ST3
Themenersteller
Magoo_Vega schrieb:Ich denke die dunkle Seite war doch absicht oder?
Genau so war es gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Magoo_Vega schrieb:Ich denke die dunkle Seite war doch absicht oder?
Dann gehe ich jetzt auch völlig OFFTobic und sage malST3 schrieb:Der Grund, warum ich mich erst jetzt melde ist die Geburt unseres Kindes. Da gibt es andere Prioritäten.
Dann ist es schade das es nur so halbherzig war!!ST3 schrieb:Genau so war es gedacht.
Joe4711 schrieb:Ich glaube Mac555 lebt zu sehr die Person seines Avatar-Bildes: Dr. Evil. Ganz in dessen Stil ist nämlich die "Kritik".
Mac, ertappt??
Was er aber eigentlich sagen wollte, stimmt: Die eine Seite des Gesichts ist entschieden zu dunkel, ich finde ausserdem, daß der Abstand zur Kamera etwas höher sein könnte.
LG, Joe
LGW schrieb:Topic, plz.
Will mich net als Pseudo-Mod aufspielen, aber hier bitte nicht mehr über Mac, sondern über das Bild diskutieren!!
Alles weitere bei Interesse zum "Fall Mac" hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=121543
/////
Oder wenigstens über den kleinen Krabbler des Fotografen![]()
Nachdem er die Mac555 Äußerungen (angeblich locker) weggesteckt hatte, musste die aufgestaute Wut wohl jetzt mal raus. Du warst der PrellbockLGW schrieb:Halloooo?
"Diskussion" war doch nicht negativ gemeint? Ich hab doch nur den Fokus auf das Topic lenken wollen, und wenn jemand Glückwünsche zum Nachwuchs ausspricht ist das OK und darf hier IMO auch rein, daher der Verweis?
Bisher hat doch wirklich keiner was negatives geschrieben zu eurem Nachwuchs?
Glaub man nicht das hier jeder über alles dumm schreibt, die meissten sind eigentlich nett![]()
off topic!Guido G. schrieb:Nachdem er die Mac555 Äußerungen (angeblich locker) weggesteckt hatte, musste die aufgestaute Wut wohl jetzt mal raus. Du warst der Prellbock![]()
LGW schrieb:Halloooo?
"Diskussion" war doch nicht negativ gemeint? Ich hab doch nur den Fokus auf das Topic lenken wollen, und wenn jemand Glückwünsche zum Nachwuchs ausspricht ist das OK und darf hier IMO auch rein, daher der Verweis?
Bisher hat doch wirklich keiner was negatives geschrieben zu eurem Nachwuchs?
Glaub man nicht das hier jeder über alles dumm schreibt, die meissten sind eigentlich nett![]()
Sonne oder Blitz als Hauptlicht?ST3 schrieb:Hallo miteinander,
hier mein erster ernstzunehmender Versuch eines Porträts meiner Frau. Mich würde Eure Meinung interessieren.
Beste Grüße
Jörg
Schliesse mich da in allen Punkten an!!bighouse schrieb:Der Kleine ist süß und das Foto von seinen Füßen find ich spitze!
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit !!!