Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mac, ich empfinde Deine Art der Kritik an Beiträgen (und deren Autoren) im Menschen-Forum für unerträglich. Ich denke, es gehört einiges an Mut dazu, seine Werke hier der Öffentlichkeit zu zeigen, noch dazu wenn es um Mitglieder der eigenen Familie geht.Mac555 schrieb:Leider fehlgeschlagen.![]()
Viel zuviel Schatten im Gesicht.
Ist Deine Frau auf der rechten Seite hässlich?
Oder was willst Du verbergen?
Vielleicht fehlt ihr da ein Auge?
Mac555 schrieb:Leider fehlgeschlagen.![]()
Viel zuviel Schatten im Gesicht.
Ist Deine Frau auf der rechten Seite hässlich?
Oder was willst Du verbergen?
Vielleicht fehlt ihr da ein Auge?
SvenM schrieb:Was is denn an Macs Kritik so schlimm?![]()
.Wagge. schrieb:Dafür zieh ich jetzt mal ganz dezent die gelbe Karte. Andere würden auch Verwarnung dazu sagen.
.Wagge. schrieb:Dafür zieh ich jetzt mal ganz dezent die gelbe Karte. Andere würden auch Verwarnung dazu sagen.
P.S.: Nicht immer alles so Ernst nehmen, was ich sage.![]()
Falls ich mit meinen Kommentaren die Gefühle von irgendwem verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit, auch im Namen meiner Eltern.
madize schrieb:Mac, ich empfinde Deine Art der Kritik an Beiträgen (und deren Autoren) im Menschen-Forum für unerträglich. Ich denke, es gehört einiges an Mut dazu, seine Werke hier der Öffentlichkeit zu zeigen, noch dazu wenn es um Mitglieder der eigenen Familie geht.
Kommentare wie die oben zitierten überschreiten dann die Grenzen des guten Geschmacks erheblich. Vielleicht könntest Du Dir zur Regel machen, nur Dinge hinauszuposaunen, die Du Deinem Gegenüber auch von Angesicht zu Angesicht sagen würdest. Dies würde erheblich zum fairen Umgang in diesem Teil des Forums beitragen.
Markus.
Mac555 schrieb:Oder Du stehst demnächst mit dem richtigen Fuß auf und stellst Dich nicht so Mädchenhaft an!
Ups, jetzt haben wir aber Streit was?![]()
Mac555 schrieb:Wenn Dir im speziellen das nicht passt, kannst Du meinen Account ja löschen, das ist Dein gutes Recht, als Moderator. :stupid:![]()
Aber Du machst Dich damit dann reichlich lächerlich, das solltest Du bedenken.