Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
finde es gut wenn Leute zu ihrem Aussehen stehen...zeugt von Charakter...ausserdem ist es ganz sicher keine "Beauty" - Fotografie...Nein, ich möchte es so belassen!
Ich finde, der helle Baum links lenkt ab, weil das Bild insgesamt eher dunkel ist.Am Wochenende war mal wieder ein Shoot - diesmal mit Wikinger/Krieger-Thema:
Ich hab den tatsächlichit Absicht so gelassen, um den Hintergrund etwas aufzulockern - vor allem, weil er an der Seite auch nicht die Separation vom Model behindert.Ich finde, der helle Baum links lenkt ab, weil das Bild insgesamt eher dunkel ist.
Für mich kein Porträt.Am Wochenende war mal wieder ein Shoot - diesmal mit Wikinger/Krieger-Thema:
Anhang anzeigen 4779470
Zauberhaft schön porträtiert.

Da geht noch was… Ich bat ihn ein finsteres Gesicht aufzusetzen, um ihn zu portraitieren …
Mit *dem* Messer in der Hand im Fleisch reicht der Gesichtsausdruck allemal..."Schlachtfest"
...Ich bat ihn ein finsteres Gesicht aufzusetzen, um ihn zu portraitieren...![]()
würde es anders formulieren: der dunkle HG ergäbe einen besseren Fokus auf die Person, was ich sehr wahrscheinlich beim Framing auch so gemacht hätte...Ich finde, der helle Baum links lenkt ab, weil das Bild insgesamt eher dunkel ist.
na ja, "auflockern"...um die "Kriegerin" weniger furchteinflössend erscheinen zu lassen?...Ich hab den tatsächlich mit Absicht so gelassen, um den Hintergrund etwas aufzulockern
Ist das OOC?
Moin - nein, das ist schon fertig entwickelt - allerdings nur ein klein wenig.Ist das OOC?
Für mich sieht es so aus als ob Du das Bild mal in SW bearbeiten solltest.
Ich denke dadurch lässt sich die Wirkung noch verstärken.
(insbesondere die Metal Halskrause und auch die Tatoos auf dem Kopf sollten durch SW sehr gewinnen)
Ist aber nur ein Vorschlag von mir.![]()