Das ist ja interessant!Hmmm. Also ging es nicht nur mir soFür mich sieht es irgendwie so aus, als sei die Dame nachträglich eingefügt worden.
Siehe oben...
Auch Dir besten Dank für Deinen Kommentar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ja interessant!Hmmm. Also ging es nicht nur mir soFür mich sieht es irgendwie so aus, als sei die Dame nachträglich eingefügt worden.
gerne.Mist!!
Jetzt ist es doch aufgefallen...das mit dem "Einfügen"
Spaß!!! Ich kann das überhaupt nicht.
Vielen Dank für Deinen Kommentar!![]()
Jetzt ist es doch aufgefallen...das mit dem "Einfügen"
Ich hatte nie vor, ein Portrait zu machen, daher...
klasse Herbststimmung! (der Mittelstreifen der Fahrbahn, wäre durch eine leichte Korrektur der Position von Amy eliminiert...sonst perfekt!)
Gerne noch einmal (ein letztes Mal...)Da muss ich etwas weiter ausholen:
fällt bei normaler, bildschirmfüllender Betrachtung auch gar nicht auf, beim Reinzoomen ins Bild, das auf Flickr zu sehen ist, wirkt aber die Haltung ihres linken Armes doch etwas seltsam...
Er hängt quasi in der Luft, was zu ihrer leicht nach hinten geneigten Körperhaltung nicht passt...da würde sie versuchen,
sich mit dem Arm abzustützen, da der andere entspannt auf ihrem rechten Bein liegt...
Die gleichmässige Ausleuchtung der Person (so gut wie keine Schatten erkennbar), würde auch eher aus einer Studioaufnahme resultieren...
Jetzt verstehe ich auch deine wiederholte Aussage:
"nahm ich dann dieses Foto her, um etwas mit AI zu spielen..."....
Ja, erstaunlich was so geht, wenn auch (noch) nicht perfekt..."tolle" Zukunft für Fotografen...![]()

Die farbige Ausgabe gefällt mir in diesem Fall deutlich besser. Die Farbstimmung. „Bonjour Tristesse“…Davon nun ein paar Bilder.
die hatte mein Browser zuerst gar nicht geladen...erst durch deinen Kommentar habe ich die Seite neu geladen...Die farbige Ausgabe gefällt mir in diesem Fall deutlich besser
Ich habe schon geglaubt ihr habt das Auto von Columbo gefundenalten Trabi einsteigen
Hallo feuervogel69,Gerade wegen der "Platten", Farbreste usw. und damit verbunden der etwas trashigen Note, dürfet es für mich sogar noch mehr geblitzt sein (ergo: dunklerer Hintergrund). Mich stören eher die Linien (Treppe, oben) die für mich zuviel Unruhe erzeugen, auch wenn sie ja schön lebendig dasitzt, was gegen ein zu starres Bild spricht. Auch ist es imho schwierig, die rotgrün Töne der Location mit den rotgrün Tönen des Kleides zu kombinieren (also nicht dass das jetzt dadurch ein schlechtes Bild ist) aber ausgehend vom Model und Outfit, wären andere Farben hilfreicher wenn man denn Kontrast wünscht.
Da hier der Hintergrund ja doch spannend und interessant ist, hätte ich dann doch eher ein anderes Outfit gewählt (sofern vorhanden).
Für Ton in Ton- so wie hier, müsste man sauberer arbeiten (ordentliche Linien, definiertes Licht usw.) evtl. auch einfach in der Nachbearbeitung (warum nicht, da geht doch heute viel).
Mit anderen Worten (was könnte man besser machen, aus meiner Sicht): entweder merh Trash, oder viel sauberer und feiner arbeiten.
Evtl. gibts ja noch mehr Porträts mit dem offenen, positiven, natürlichen Model? Denn: kommt grundsätzlich gut.
Mitzieher mal anders by Torsten, auf FlickrUnd rot. Leider sehr unvorteilhaft, bissl mit grün drüber malen, würde das Portrait ggf vorteilhafter aussehen lassen.Moin!
Alt und grau . . .
Fuji GFX mit Canon EF 135mm f/2.0 - 1/90, Blende 4.0, ISO 400
mfg hans