Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir gut! Vielleicht auf 5x4 schneiden, dann wäre das helle Brett im Hintergrund verschwunden?(Noch) kein richtiges Portrait, aber ich fotografiere auch gern das drumherum bei den Shoots.
Hier macht sich gerade Theresa (und die Mädles im HG) fertig.
getting ready
by Juergen Kuprat, auf Flickr
Gefällt mir sehr auf Grund, dass ich Ihre Natürlichkeit fühle, ich das s/w angenehm finde. Ich glaube derartiges bekommen heute nur noch sehr wenige hin. Zu Filmzeiten wurden ein paar Aufnahmen gemacht, die im Grunde alle schön waren und trotzdem gab es darin besonders schöne Aufnahmen. So einen Affen wie heute um die Technik gemacht wird gab es damals einfach nicht, da wurde fotografiert und am Ende kam dabei eben so etwas heraus.Iris (Scan vom S/W-KB-Negativ)
Moin!So einen Affen wie heute um die Technik gemacht wird gab es damals einfach nicht, da wurde

Vielen Dank, und ja, das helle Tel im HG stört etwas. Wenn es nicht nur ein Outtake wäre, hätte ich es vermutlich abgedunkelt, auf ein anderes Format beschnitten eher nicht.Gefällt mir gut! Vielleicht auf 5x4 schneiden, dann wäre das helle Brett im Hintergrund verschwunden?
Mir schwingt deine Unzufriedenheit, bereits während der Aufnahme, in dieser "Verzweiflungstat" mit .Nach fast drei Wochen Schietwetter und Erkältung fühle ich mich zu Hause derart eingezwängt, dass ich mir dringend mal wieder die Kamera schnappen und nach draußen muss.
Die Frage ist doch, worin das Ziel dieses Experiments bestand. Ein solches wird mir als unbeteiligter Betrachter nicht ersichtlich.Vielen Dank, und ja, das helle Tel im HG stört etwas. Wenn es nicht nur ein Outtake wäre, hätte ich es vermutlich abgedunkelt, auf ein anderes Format beschnitten eher nicht.
Was meinst du mit "Experiment"? Das Experiment, es hier zu zeigen, das Experiment, überhaupt diese Aufnahme zu machen, das auf diese Aufnahme erfolgende Experiment des tatsächlichen Shootings... ?Mir schwingt deine Unzufriedenheit, bereits während der Aufnahme, in dieser "Verzweiflungstat" mit .
Die Frage ist doch, worin das Ziel dieses Experiments bestand. Ein solches wird mir als unbeteiligter Betrachter nicht ersichtlich.
Dann hat sie ihren Zweck erfüllt.Mir schwingt deine Unzufriedenheit, bereits während der Aufnahme, in dieser "Verzweiflungstat" mit .