Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maximal 2 …3 Tage unrasiert
Auf jeden Fall eine eindrucksvolles Bild!Eure Meinung würde mich interessieren.
Sehr gut gemacht, da wird sich die Braut aber sehr drüber freuen.Gruppenportrait: Auszug aus einem Shooting eines "Junggeselinnen" Abschieds...
Anhang anzeigen 4772895
danke Dir! ja, die Mädels freuten sich über die "Fotitos"...war ein echter Spass mit ihnen zu arbeiten...(nachdem es gut 10 Minuten gedauert hatte, etwas Disziplin zu Anfang des Shootings reinzubringen...waren total mit sich beschäftigt...da wird sich die Braut aber sehr drüber freuen
Eine richtig coole Idee habt ihr da gehabt und die Umsetzung, echt spitze. Eventuell hätte ich versucht den Durchgang nicht mit auf's Bild zu nehmen aber auch so ist es ganz "großes Kino", find ich.danke Dir! ja, die Mädels freuten sich über die "Fotitos"...
dazu hätte ich meinen Standpunkt (Ähh Kniepunkt...Eventuell hätte ich versucht den Durchgang
dachte ich auch erst, aber auf den 2.Blick: nö, das machts authentischer. Obwohl es ja sauber fotografiert ist, wirkt es dadurch wenigerr gestellt und etwas zufälliger.Eine richtig coole Idee habt ihr da gehabt und die Umsetzung, echt spitze. Eventuell hätte ich versucht den Durchgang nicht mit auf's Bild zu nehmen aber auch so ist es ganz "großes Kino", find ich.
8 Personen. Toll gestellt bzw. platziert.Gruppenportrait: Auszug aus einem Shooting eines "Junggeselinnen" Abschieds...
Gruppenportrait: Auszug aus einem Shooting eines "Junggeselinnen" Abschieds...
Anhang anzeigen 4772895
Besten Dank Jens! bestätigt mal wieder, dass trotz der vielen tollen Sachen die Du selbst zeigst, Du immer ein Auge offen, und Anerkennung für andere Werke hast!Auch von mir ein ganz großes Kompliment an Dich für Dein in jeder Beziehung gelungenes Portrait der Damen.![]()
Kann mir gut vorstellen, dass es fast ist, wie eine Herde Flöhe zu hüten, die Mädels so zu "bändigen"
Das bereichert dieses Thema sehr
Kenne ichufff, die ersten 10-15 Minuten waren der Horror