Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
VG Dierk! eine halbe bis 3/4 Blende +, täte gerade dem 2. sehr gutVG Dierk
Genau, und jetzt lies weiter:Lies doch mal die Originalpostings durch. Da steht zunächst: "Puh, leider reichlich unvorteilhaft das Bild."
So. Und jetzt schau Dir das Bild an.Man vergleiche mal die Länge von der Hand mit der vom Gesicht.
im Ernst? mich stören weder das Geländer (deutlich ausserhalb der Schärfeebene) noch der "fehlende Rest des Zeigefingers"..da wurde wieder mal das Haar in der Suppe gesucht...Fernab von fotografischer Praxis...Es wäre halt schön
In meinem Fall weise ich das zurück. Ich habe das Bild am Handy angeschaut und mir sind die hellen Stellen halt sofort negativ aufgefallen.im Ernst? mich stören weder das Geländer (deutlich ausserhalb der Schärfeebene) noch der "fehlende Rest des Zeigefingers"..da wurde wieder mal das Haar in der Suppe gesucht...Fernab von fotografischer Praxis...
am Rechner zuhause das Bild in seine Teile zerlegt...
Wenn das für Dich einwandfrei formuliert ist, dass das Modell eine unvorteilhafte Größe ihrer Hände im Vergleich zu ihrem Gesicht hat, ist klar, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.Formulierung ist einwandfrei.
Du darfst gerne nebenan einen in deinen Augen korrekten Formulierungsvorschlag unterbreiten.Wenn das für Dich einwandfrei formuliert ist, dass
Sorry, aber genau das ist der Job eines Portraitphotographen. Kamera hinhalten und auf den Auslöser drücken kann jeder. Wenn das Portrait schon keinen "emotionalen" Wert hat, muss der Rest stimmen. Auf der anderen Seite habe ich hier dutzende Portraits im Familienalbum, die sind technisch schlecht, Ausschnitt mies, Fokus sitzt nicht, die sind aber trotzdem tolle Portraits, weil ein emotionaler Bezug da ist.im Ernst? mich stören weder das Geländer (deutlich ausserhalb der Schärfeebene) noch der "fehlende Rest des Zeigefingers"..da wurde wieder mal das Haar in der Suppe gesucht...Fernab von fotografischer Praxis...
am Rechner zuhause das Bild in seine Teile zerlegt...
die Kleine turnt da rum und als Fotograf wäre ich mehr mit der Pose/Übung und dem Lächeln beschäftigt, wer käme da auf die Idee der Kleinen zuzurufen: "Pass mal auf den Zeigefinger auf"...
Das soll also konstruktive Kritik sein? Bei einem Studio-Shooting wäre - je nach dem - ggfls. mehr Pedanterie angesagt...
Ganz schön frechDa bin ich ja fast schon froh, dass mein Lieblingsmodell mir bei meiner letzten Anfrage nach ein paar Porträtschüssen eine unmissverständliche Absage erteilt hat.
Ein wenig mehr heitere Gelassenheit täte auch anderen im Thread vielleicht mal ganz gut …
Anhang anzeigen 4772488
Weil Ganzkörper. Porträts sind für mich nur Kopf und Oberkörper.Weil?
Ganzkörper?
Dann wäre #9802 auch keins.
Die Diskussion hatten wir doch schon.