Ja den Eindruck habe ich auch. ist aber schade, weil sich die Bildgestaltung oft einfach ergibt anstatt wirklich gestaltet zu werden.Ich glaube, bei vielen ist der AF Punkt aus alter Gewohnheit halt immer noch in der Mitte vom Sucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja den Eindruck habe ich auch. ist aber schade, weil sich die Bildgestaltung oft einfach ergibt anstatt wirklich gestaltet zu werden.Ich glaube, bei vielen ist der AF Punkt aus alter Gewohnheit halt immer noch in der Mitte vom Sucher.
Dankeschön für deine Meinung zu meine Bilder ,ja hab ich alles so gewollt aber jetzt glaub ich konnte besser sein,zum Beispiel mit der Schnitt des horizons und abgeschnitten Händemoin,
hast du mit Absicht den Beschnitt so gewählt oder ist es halt so entstanden?
Ich persönlich finde es ungünstig mit zu viel Raum/Himmel über dem Motiv sowie der Schnitt des Horizont durch den Kopf, zumal teilweise die Hände dafür unten abgeschnitten sind. Ausserdem würde ich selbst nicht den Blick aus dem Bild herausführen wie beim letzten der Serie.
Thema Horizont ... -hab ich auch schon gemacht, als Blickführungslinie. Wirkt bei Dir aber eher als "passiert", deshalb die Frage.
Anhang anzeigen 4769853
Danke, dann freuen wir uns auf die nächste Version bei nächste Gelegenheit ...Dankeschön für deine Meinung zu meine Bilder ,ja hab ich alles so gewollt aber jetzt glaub ich konnte besser sein,zum Beispiel mit der Schnitt des horizons und abgeschnitten Hände
Übrigens tolles Bild![]()
Da passt eigentlich Alles.
Sehr gelungene Portaits. Wenn man beruflich weniger Portraits macht, als man vielleicht möchte, ist das schon eine tolle Sache mal wieder sowas zu machen, was einem Spaß macht.zur Abwechslung zeige ich auch was...Ist aus einem ca. 1 stündigem Shooting mit Ana, einem spanischen Mode-Model, die mich beauftragte, ein paar Erinnerungsfotos von ihrem Urlaub zu machen...ihr kleiner Sohnemann wurde hier und da auch integriert...War eine nette Abwechslung zwischen Immo/AirBnb und Produkt Arbeiten....Anhang anzeigen 4770115Anhang anzeigen 4770116Anhang anzeigen 4770117
zur Abwechslung zeige ich auch was...Ist aus einem ca. 1 stündigem Shooting mit Ana, einem spanischen Mode-Model, die mich beauftragte, ein paar Erinnerungsfotos von ihrem Urlaub zu machen...ihr kleiner Sohnemann wurde hier und da auch integriert...War eine nette Abwechslung zwischen Immo/AirBnb und Produkt Arbeiten....Anhang anzeigen 4770115Anhang anzeigen 4770116Anhang anzeigen 4770117
danke Dir für die netten Worte lieber Jens!Ich stimme hier gern in die Lobeshymnen für diese wirklich großartige Serie mit ein - da passt wirklich alles.
Du solltest deutlich öfter auch hier Bilder zeigen.
.
Viele liebe Dank Jens
ok, meine anderen Foto-Jobs mache ich auch (meist) mit Freude und Leidenschaft (Hochzeit lehne ich meist ab, da "der Markt" hier in der Gegend nicht mit Madrid oder Barcelona vergleichbar ist...zu viel Arbeit für zu wenig Geld), aber Du hast schon recht, diese Art Arbeit hätte ich gerne mehr von...v.a. wenn der Kunde dich im Anschluss zum Abendessen einlädt...Wenn man beruflich weniger Portraits macht, als man vielleicht möchte, ist das schon eine tolle Sache mal wieder...
Dass die Augen in der Bildmitte plaziert sind finde ich persönlich sehr nachteilig.Melina
Ich Versuch immer mehr nach links oder rechts zu platzieren aber in Hochformat Portrait find ich nicht schlecht in Bildmitte,natürlich ist Geschmack SachenDass die Augen in der Bildmitte plaziert sind finde ich persönlich sehr nachteilig.
Bitte mehr…zur Abwechslung zeige ich auch was...