Sogar sehr gut. Tolle PortraitsAvailable light ,geht auch wie ich finde
Anhang anzeigen 4768308Anhang anzeigen 4768309Anhang anzeigen 4768312

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sogar sehr gut. Tolle PortraitsAvailable light ,geht auch wie ich finde
Anhang anzeigen 4768308Anhang anzeigen 4768309Anhang anzeigen 4768312
Dankeschön AndreasSogar sehr gut. Tolle Portraits![]()
Danke, IMHO sehr sehenswert und gut gelungen!Dankeschön,Paar hab ich noch![]()
Die zweite Serie gefällt mir deutlich besser, da finde ich die Bild- Farbkomposition gelungener, bei der ersten Serie hat mich der Hintergrund gestört.Dankeschön,Paar hab ich noch
Danke dir,du hat recht ,den Beschnitt ist nicht so optimal wie die andereDanke, IMHO sehr sehenswert und gut gelungen!
Dieses hier ist aus der Serie mein Lieblingsbild, der Ausdruck wirkt auf mich besonders natürlich und sympathisch!
Den Beschnitt hätte ich noch auf den der vorigen Bilder geändert, da lenkt mich der kleine Blick auf den See (oben rechts) nicht mehr ab.
Deine Portraits gefallen mir sehr gut, danke für's zeigen!
Viele liebe Dank für deine MeinungDie zweite Serie gefällt mir deutlich besser, da finde ich die Bild- Farbkomposition gelungener, bei der ersten Serie hat mich der Hintergrund gestört.
Man könnte darüber nachdenken oben jeweils ein paar Millimeter wegnehmen.
Auch Tageslicht und nochmal Farbe
Annika by daduda Wien, auf Flickr
Z63_1913 by daduda Wien, auf Flickr
So ist es, sehr beeindruckend, studiert, arbeitet nebenbei und Heute ist sie einen Halbmarathon gelaufen, nett ist sie obendreinÜbrigens tolle Frau
I’m smiling too
Ein Like fürs Licht, für die Idee und auch die Umsetzung (in Teilen). Aber bitte das nächste mal die Handtasche weglassen. Zumindest bei den Bildern, wo der Arm gehoben wird.Golden hour mit Zf & Tamron 35-150 f2.0-2.8
Anhang anzeigen 4769018Anhang anzeigen 4769019Anhang anzeigen 4769020
Danke Andreas ,das hab ich auch gesagt zu meine Tochter aber nein ,Tasche muss mitEin Like fürs Licht, für die Idee und auch die Umsetzung (in Teilen). Aber bitte das nächste mal die Handtasche weglassen. Zumindest bei den Bildern, wo der Arm gehoben wird.
Das letzte Bild ist super gut.
![]()
![]()
(fürs Model/Tochter)
![]()
Mit Ja, aber fürs Bild kurz abstellen oder dem Vater geben. Aber ich weiß was du meinstDanke Andreas ,das hab ich auch gesagt zu meine Tochter aber nein ,Tasche muss mit![]()
Danke Andreas ,das hab ich auch gesagt zu meine Tochter aber nein ,Tasche muss mit![]()
Versuch mal zu erklären zu eine 16jährige MädchenAuf den ersten zwei Bilder finde ich sie auch nicht sooooo passend, im dritten aber schon.
.