Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde den Lichtfleck im Bereich des Nase etwas unglücklich. Auf dem Rest des Körpers stört es mich gar nicht, macht das Bild auch sommerlich, aber der große Fleck im Gesicht macht sie ein bisschen zur NasenbärinCamille....kissed by the Sun.
Teen, 85 1.2 bei f2.2
Deswegen heißt es ja "kissed by the Sun"Ich finde den Lichtfleck im Bereich des Nase etwas unglücklich.
Danke dirGenerell ist das Meckern auf hohem Niveau![]()
Die Zigarre nicht zu vergessenniedliches mit Zöpfchen und Ros
Mal wieder ganz lieben Dank JensEin wunderschönes Mädchen - von Dir perfekt ins Licht und Bild gesetzt, Andreas.
.
Ist dir mal wieder gut gelungen
Da der Hintergrund eh egal weil unkenntlich ist, hätte man die Models auch so positionieren können, dass rechts nicht alles abgesoffen wäre... Der Blick haarscharf an der Kamera vorbei ist merkwürdig.
Das liegt daran, dass der Pfosten das Hauptmotiv ist und der die Frau, also das Portrait, der klar erkennbare Hintergrund.Und die Schärfe liegt ganz klar auf dem Pfosten![]()
Ich schätze eher, es ist geschnitten worden aus einem größeren Bild. Dazu Blende 8 und die Tiefenschärfe ist groß. Dennoch ist die Frau auch scharf. Und das war wohl auch das Ziel.Und die Schärfe liegt ganz klar auf dem Pfosten![]()
… Du hast es vollkommen richtig erkannt. Das Bild war nur als lustige „Bemerkung“ auf #9290 und die Kritik am Bild von JensLPZ gedacht…Ich schätze eher, es ist geschnitten worden aus einem größeren Bild. Dazu Blende 8 und…
Da hast du sogar recht. Das alte Klavier stand in einem Flur, den wir wegen Regen aufgesucht haben und sie sich dann hingesetzt hat und etwas gespielt hat. Wie Kids eben so sind. Ich habe das aufgegriffen und ein paar Bilder gemacht. Es muss nicht alles perfekt sein, und ob die Taste nun hängt oder nicht, das Klavier ist nur Deko. Und das hast du richtig gesehen. Der Fokus liegt auf Airen.Sonst hat das eine "Dekowirkung", weil das Klavier offenkundig defekt ist.
@Andreas Jöhren : kurze Anmerkung zu Airen (mit den Klavier): die Haarsträhne aufm Arm- evtl. subjektiv, aber: bei Klavierfotos wie diesem, sollten alle Tasten "oben" sein. Sonst hat das eine "Dekowirkung", weil das Klavier offenkundig defekt ist. Kleine Mühe und schnell erledigt und ja gut sichtbar beim Knips. (also ich meine die eine hängende weisse taste...)(fürs nächste Mal dann ;-)) )
@daduda schönes Model mit cooler natürlicher Ausstrahlung. Heute gar nicht mehr so oft zu finden.
@JensLPZ (die beiden Parkgrazien): auf den 2. Blick natürlich alles super, aber für den ersten schnellen Blick (den man ja hier leider hat) wäre es natürlich genialst gewesen hätte die rechte noch rote Hosen angehabt...;-) Tolle Idee mit der verschachtelten Kleidung.
Zum Beitrag #9270 von @Tifoso : hier würden mich mal Anmerkungen von Lichtspezis interessieren: ich finde das Bild hat etwas "gedrungenes", was gefühlt durch etwas diffizileres Licht besser ausgeglichen werden könnte. Nur wie? Ich hab auf Anhieb keine Idee, aber andere sicher. Gibts da Anmerkungen, wie man bei diesem Bild evtl. das Licht etwas anders setzen könnte um das Porträt etwas "leichter" zu machen?
Meine Bemerkung übrigens auch, ging eher in Richtung Dauernörgler hier… Du hast es vollkommen richtig erkannt. Das Bild war nur als lustige „Bemerkung“ auf #9290 und die Kritik am Bild von JensLPZ gedacht…![]()