Sieht toll aus Andreas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht toll aus Andreas
Was soll das?
Auch wenn ich nicht in Frage stelle, dass deine beiden Fotos in #8.803 und #8.804 thematischManchmal denke ich, da will nur jemand provozieren und Diskussionen entfachen ...
Weil ich mittlerweile für jeden BILD-beitrag ein Like vergebe.Das frag ich mich auch immer mal wieder, bei vielen hier gezeigten "Portraits".
Manchmal denke ich, da will nur jemand provozieren und Diskussionen entfachen ...
Jürgen Kuprat, als Threadstarter hat übrigens ein Like für beide Bilder gegeben, bedeutet wohl, dass die ok sind und hier reinpassen. Warum auch immer.
Weitere Diskussion bitte im Parallel-Thread.
Manchmal denke ich, da will nur jemand provozieren und Diskussionen entfachen ...![]()
mir persönlich ist das Kinn zu aufgesetzt hoch. Weniger wäre mehr. Würde eher zu einer "natürlichen" Arroganz passen.Jette.
Fensterlicht, Teen, 85 1.2 bei f1.8
Danke dir für deine Meinungmir persönlich ist das Kinn zu aufgesetzt hoch. Weniger wäre mehr. Würde eher zu einer "natürlichen" Arroganz passen.
Witzig, ich sehe ihn eher, als müsste er Tränen unterdrücken.
Passt. Da hat eine Interaktion zwischen Motiv und Photograph stattgefunden. Gehört hier rein.
Ich hätte gedacht, der steht unter Drogen![]()
Deswegen steht es ja extra da. Ich finde Photos merkwürdig, die man erst erklären muss. Ähnlich wie die Beschreibung, dass ein Mädchen bei Regen aufgenommen wurde, weil man es sonst nicht sehen würde.Witzig, ich sehe ihn eher, als müsste er Tränen unterdrücken.
Wenn jeder noch ein paar Worte zur Entstehung beiträgt, wäre das sicher für den Einen oder Anderen auch interessant.
Du magst es komisch finden, aber eine Erklärung, war ursprünglich sogar gewünscht. Vielleicht würdest du es verstehen, wenn du dich selber aktiv hier, mit Bildern, beteiligen würdest.Deswegen steht es ja extra da. Ich finde Photos merkwürdig, die man erst erklären muss.
Und was hat der Wunsch um die Entstehungsgeschichte (nicht Erklärung, das ist was anderes) aus dem Thread mit meiner Aussage zu tun?Du magst es komisch finden, aber eine Erklärung, war ursprünglich sogar gewünscht.
Bis auf die Bildgröße (man muss draufklicken, um es groß zu sehen) sehr schöne Arbeiten.Hi, ich will hier auch mal wieder mitmachen...mal sehen, was passiert
- Meine Tochter in ihrem Element, Wasser & Abenteuer
- Ein Freund, Philanthrop, Quatschkopf & immer gut drauf
- Elias, Straßenmusiker, Freund & in sich tiefgründiger Künstler
Die Bühne gehört Euch
Anhang anzeigen 4757715Anhang anzeigen 4757716Anhang anzeigen 4757717
Cheers
Jens
Eine Mühe, die sich lohntBis auf die Bildgröße (man muss draufklicken, um es groß zu sehen) sehr schöne Arbeiten.