UnbestrittenEine Mühe, die sich lohnt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
UnbestrittenEine Mühe, die sich lohnt![]()
Richtig gut die BilderHi, ich will hier auch mal wieder mitmachen...mal sehen, was passiert
- Meine Tochter in ihrem Element, Wasser & Abenteuer
- Ein Freund, Philanthrop, Quatschkopf & immer gut drauf
- Elias, Straßenmusiker, Freund & in sich tiefgründiger Künstler
Die Bühne gehört Euch
Anhang anzeigen 4757715Anhang anzeigen 4757716Anhang anzeigen 4757717
Cheers
Jens
Blende passt diesmal. Nur ist die Beinbehaarung unglücklich überbetont.
Du möchtest keine offene Blende weil dir zuviel unscharf ist. Jetzt ist die Blende geschlossener und nun stören dich die sichtbaren Beinhärchen, an einem Menschen der aus dem Urlaub kommt und sonnengebräunt ist, die aber auch noch nix mit Rasieren der Beine am Hut hat. Blonde Härchen werden an braunen Beinen sichtbarer als an ungebräunten. Was du hier machst ist lupenreines Body-Shaming und zwar an einem Teen.Blende passt diesmal. Nur ist die Beinbehaarung unglücklich überbetont.
So geht es mir leider bei den meisten deiner Bilder. Auf den ersten Blick hui, aber je länger man drauf schaut, desto mehr fallen die Unachtsamkeiten auf. Die müssten doch eigentlich bei der gründlichen Durchsicht der Bilder auffallen.
Er findet immer was, nur keine eigenen Bilder. Die sind verschollen.Du möchtest keine offene Blende weil dir zuviel unscharf ist. Jetzt ist die Blende geschlossener und nun stören dich die sichtbaren Beinhärchen, an einem Menschen der aus dem Urlaub kommt und sonnengebräunt ist, die aber auch noch nix mit Rasieren der Beine am Hut hat. Blonde Härchen werden an braunen Beinen sichtbarer als an ungebräunten. Was du hier machst ist lupenreines Body-Shaming und zwar an einem Teen.
Ich und auch das Model müssen hier garnichts ändern. Die einzigen die hier was ändern müssen bist du und die Liker deiner Abhandlung. Und zwar bezogen auf die Sicht auf jugendliche Menschen.
Da sucht jemand ein Haar in der Suppe und findet auch etwas, nämlich an den Beinen. Dabei ist das doch etwas ganz natürliches. Wahrscheinlich sollten deiner Meinung nach auch alle Muttermale, Pickel und Rötungen entfernt werden. Und irgendwann sieht das Bild dann nur noch künstlich aus oder als ob es mit KI verschlimmbessert wurde.Blende passt diesmal. Nur ist die Beinbehaarung unglücklich überbetont.
So geht es mir leider bei den meisten deiner Bilder. Auf den ersten Blick hui, aber je länger man drauf schaut, desto mehr fallen die Unachtsamkeiten auf. Die müssten doch eigentlich bei der gründlichen Durchsicht der Bilder auffallen.
Wen jucken denn Beinhaare? Die einzige Person, die darüber zu entscheiden hat ist die/der TrägerIn besagter Haare (gilt auch für alles andere den Körper betreffend)Nur ist die Beinbehaarung unglücklich überbetont.
Du möchtest keine offene Blende weil dir zuviel unscharf ist. Jetzt ist die Blende geschlossener und nun stören dich die sichtbaren Beinhärchen.
Ein Portrait ist ein Gesamtkunstwerk. Dazu gehören Pose, Komposition, Lichtsetzung, Blende... Ein GUTES Bild muss im überwiegenden Teil der Disziplinen überzeugen. Wer nur Likes haben und nichts lernen will, setze ein NMZ davor. Aus Likes lernt man nichts. Das haben wir inzwischen sicher 100 mal durchgekaut.Da sucht jemand ein Haar in der Suppe und findet auch etwas, nämlich an den Beinen.
War mir fast schon klar, dass genau dieser Joker gezogen werden würde. Kritisiert wird hier nicht die Beinbehaarung, sondern dass sie dermaßen in Szene gesetzt wird. Ein guter Photograph weiß mit den Aspekten eines Modells, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, umzugehen. Klassisches Beispiel: Posen für kurvige Models.Was du hier machst ist lupenreines Body-Shaming und zwar an einem Teen.
Das Statement von jemandem, der Kinder in eindeutigen Posen ablichtet. Verkehrte Welt.Die einzigen die hier was ändern müssen bist du und die Liker deiner Abhandlung. Und zwar bezogen auf die Sicht auf jugendliche Menschen.
Alles, was permanent ist (also z.B. Muttermale), nein, alles was temporär ist (also z.B. Pickel), ja. Das ist weitverbreiteter Konsens. Deshalb passt der Vergleich nicht.Wahrscheinlich sollten deiner Meinung nach auch alle Muttermale, Pickel und Rötungen entfernt werden.
Ein GUTES Bild muss im überwiegenden Teil der Disziplinen überzeugen.
Von diesen "Kritiken" kann man nichts lernen, das ist nur mehr peinlich wie sich da manche zum Oberlehrer berufen fühlen und da ist nichts zu peinlich um als "Kritik" herzuhalten!und nichts lernen will,
... generiere dir ein KI-Bild selbst und freu dich dran, an deinem Gefallen der Unnatürlichkeit ( und dir gefallen sicher auch 6 Finger besser als Beinhäarchen ) !Blende passt diesmal. Nur ist die Beinbehaarung unglücklich überbetont.
So geht es mir leider bei den meisten deiner Bilder. Auf den ersten Blick hui, aber je länger man drauf schaut, desto mehr fallen die Unachtsamkeiten auf. Die müssten doch eigentlich bei der gründlichen Durchsicht der Bilder auffallen.
Und du glaubst, man sollte diese "Ideale" noch weiter füttern indem man vollkommen natürliche, normale Dinge versteckt? Ich dachte da wären wir lange drüber weg.die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, umzugehen
Sorry, aber bei so dummen Takes ggü. den abgebildeten Personen sollte man mMn. Kontra geben. Ich persönlich kann das nicht unkommentiert stehenlassen.Könnt ihr bitten endlich mal damit aufhören, euch mit Usern zu beschäftigen, anstatt mit Bildern?
Ein Portrait ist ein Gesamtkunstwerk.
Ich denke nicht, dass mein Beitrag missverständlich war.Sorry, aber bei so dummen Takes ggü. den abgebildeten Personen sollte man mMn. Kontra geben. Ich persönlich kann das nicht unkommentiert stehenlassen.
Wäre wünschenswert!konstruktiver Kritik.
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Du, als Fachmann für Portraits, wie machst du das, wenn ein Model Härchen an den Beinen hat und du sie im Licht fotografierst bei Blende 4 bis 8 Ich bitte um konstruktive Vorschläge von dir.Kritisiert wird hier nicht die Beinbehaarung, sondern dass sie dermaßen in Szene gesetzt wird.