Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Objekt in der Hand ist eigentlich irrelevant, es geht da primär um den neugierigen Gesichtsausdruck, weil das eine der herausstehenden Charaktereigenschaften der Person istim 2. Bild fände ich es ineteressanter auf das Objekt in seiner Hand zu fokussieren
Es fällt dir scheinbar aber sehr schwer.......ich gestehe das Empfinden jedem zu -![]()
Sorry, aber das sehe ich komplett anders.Das Objekt in der Hand ist eigentlich irrelevant, es geht da primär um den neugierigen Gesichtsausdruck, weil das eine der herausstehenden Charaktereigenschaften der Person ist
Bilder mit dem Objekt im Fokus haben wir auch, aber die erzielen da leider nicht die gewünschte Wirkung
Seien wir ehrlich, die Person ist zufrieden mit dem Foto, mit ihr zusammen habe ich die Idee und das Konzept der Bilder entwickelt und das ist das einzige, was mich interessiert -> Ob der Kunde das Bild gut findet.Sorry, aber das sehe ich komplett anders.
Natürlich ist das völlig in Ordnung und richtig so ... bis auf den Punkt, wenn man ein Foto in ein Forum hochlädt.Seien wir ehrlich, die Person ist zufrieden mit dem Foto, mit ihr zusammen habe ich die Idee und das Konzept der Bilder entwickelt und das ist das einzige, was mich interessiert -> Ob der Kunde das Bild gut findet.
Gepostet habe ich die Bilder um den Thread etwas mehr Diversität zu geben und auch damit andere sich an Fotos erfreuen können und damit nicht nur Text hier ist.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Hintergrund schrecklich unscharf ist.Um mal etwas Dampf aus der Diskussion zu nehmen, hier ein schrecklich unterbelichtetes Bild vom letzten Paarshooting...![]()
WaRuM OFFenbLeNde!!?!?!1!11Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Hintergrund schrecklich unscharf ist.![]()
Könntest Du mir noch sagen, was BD ist?
Mal zwei Portraits vom hier seltener anzutreffenden Geschlecht... zumindest vor der Kamera
Anhang anzeigen 4743709Anhang anzeigen 4743710
aber in meinem Falle hättest du dann ein Portrait und nicht sein Portrait
Seit dem das Model den Auftrag gegeben hat und man das Konzept und die Ideen gemeinsam erarbeitet?Seit wann bestimmt das Model wie es zu portraitieren ist?