Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soraya...... in meiner Lieblingslocation, dem Landschaftspark Duisburg.
Teenagerin, 85 1.2 bei f1.6
Anhang anzeigen 4737423
So verschwommen wie der Hintergrund ist, ist die Location doch grad egal.Klasse, Andreas. Auch diese Location passt immer wieder.
.
Hmm, finde ich nicht. Auch wenns verschwommen ist gibt die Location ja doch nen Vibe und vor allem durch die Farben hilft es, das Model und die Kleidung hervorzuheben. Das Bild würde anders wirken wenn es im Studio vor einem monochromen Hintergrund aufgenommen worden wäreSo verschwommen wie der Hintergrund ist, ist die Location doch grad egal.
Den, oder Vergleichbares, hätte ich auch gerne in der Nähe....ich habe den Landschaftspark![]()
Unter jeder x-beliebigen Eisenbrücke sieht es genauso aus. Darum ging es. Dass ein weißer uniformer Hintergrund anders aussieht und eine andere Wahrnehmung des Motivs zur Folge hat, hat ja keiner in Abrede gestellt.Hmm, finde ich nicht. Auch wenns verschwommen ist gibt die Location ja doch nen Vibe und vor allem durch die Farben hilft es, das Model und die Kleidung hervorzuheben. Das Bild würde anders wirken wenn es im Studio vor einem monochromen Hintergrund aufgenommen worden wäre
Ich finde, vor 8 Jahren waren die Mädels einfach hübscher als heute.....
Gilt das nicht auch für die Menschen hinter dem SucherIch finde, vor 8 Jahren waren die Mädels einfach hübscher als heute.....![]()