Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür bist Du ja jetzt endlich diesem Forum beigetreten und hast diesen Thread entdeckt.
Ich frage mich bloß, was all die anderen "Unwissenden" bis zu diesem Zeitpunkt hier gewollt haben?!
Auch wenn es mich nicht weiter interessiert - Du hast sicher eine passende Antwort darauf![]()
entschuldigt bitte, wenn ich hier störe
VG dierk
dankeJa echt nervig mit deinen Portraits dauernd
Für ein Amateur find ich die echt gut.
... Ich bin weder Freiwild noch dein Dummhansel, mit dem man es machen kann!
"Leonie" ist doch ein Tr0ll, allein das ständige schreiben von "pädagigisch".Vielleicht kann sich das ein Mod ja mal ansehen..
genau, da stand er mit seinem Rad (darf man das bei so einem Teil überhaupt sagen?Damit ich nicht auch nur Off-Topic unterwegs bin noch zwei ältere Bilder von einem Studienkollegen im Anhang, von dieser Session hab' ich hier schon mal was gezeigt.
Mal im Ernst: Wenn Du (vermutlich) kein weibliches Wesen wärst, würde ich Dir das anders sagen:
Dein Ton ist hier in diesem Forum unerwünscht.
Wenn Du persönliche Probleme hast, gibt es hier und anderswo genügend Möglichkeiten. Hier vom Leder zu ziehen, gehört sich einfach nicht. Das ist eine Frage des Anstandes, Leonie. Den hast Du bisher leider vermissen lassen.
NoW68
Und nochmals...#3567.
Ich ahnte schon das ganz Große auf mich zukommen. Das Wahrnehmen von Schönheit befindet sich hier sehr ausgeprägt, in formvollendeter Gestaltung.
Es ist einfach ergreifend.![]()
Deine letzten drei Bilder finde ich wie auch deine anderen Frauenbilder hier wunderschön!Vielen Dank!
Eines meiner Lieblings-Models aus Cape Town, Esmeralda
Deine letzten drei Bilder finde ich wie auch deine anderen Frauenbilder hier wunderschön!
...
Es ist ein Genuss, die Bilder anzusehen!
Hallo Jens,Ich traue mich jetzt trotzdem mal als reiner Hobbyist mit dem zweiten Versuch meines Lieblingsmodels in Eure illustre Runde.
Vielleicht kommt diese b-w high key Version besser an als die farbige. Ich hab da ein paar Hinweise von Dierk in der Bildentwicklung berücksichtigt.
Das Ganze ist tatsächlich rein zufällig entstanden (daher auch der dunkle Body). Wir wechselten den Standort und da ich praktisch immer im im Modus M arbeite, vergaß ich, die Belichtungszeit entsprechend zu verkürzen.