ich mache mal mit einem Bild weiter - statt der vielen Worte
Moin!

Der Schauspieler Jürgen Holtz.
mfg hans
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich mache mal mit einem Bild weiter - statt der vielen Worte
dieses finde ich richtig gut! Der Ausdruck ist sehr intensiv und zieht den Betrachter in den Bann.
Ein kleines aber habe ich dennoch. Ich hätte den hellen Rand oben weggenommen, es macht für mich gar nichts, wenn dadurch die Haare oben etwas angeschnitten werden. Das dauert in der Bearbeitung nur Sekunden
VG
dierk
Wollte ich nicht wegschneiden, wegen der Haare, wie du schon angemerkt hast.
Ganz klassisch bei Regen in der Baumkrone:
Ganz klassisch bei Regen in der Baumkrone[/img]
Barış;14939727 schrieb:Wie und wo das Bild entstand, das "vorher/nachher", die Bearbeitung usw., gibt's neben anderen Dingen, in Kürze auf meinem Blog.![]()
ich habe es eben mal ausprobiert und finde, dass das Bild enorm gewinnt. Die Haare sind da auch schon etwas aus dem Fokus und es/mich stört es überhaupt nicht. Der weiße Rand stört mich erheblich mehr - aber das ist natürlich große Geschmacksache und wo bei so einem Bild die Prioritäten für dich oder den Abgebildeten liegen.
Den Rennfahrer ganz in rot habe ich mir mal in S/W angesehen. Das viele Rot erschlägt für mich den Gesichtsausdruck zu sehr - aber wieder reine Geschmacksache und wofür du das Bild verwenden willst. Als reine Doku will natürlich sicher keine Agentur so etwas in S/W haben.
VG
dierk
Barış;14939727 schrieb:Geile Location und mutig den feuchten Baum zu beklettern und auch noch darauf zu fotografieren.
Die Idee mit dem CTO blitzen ist gut umgesetzt.
Mir fehlt hier jedoch eine entscheidende Bildidee.
Nach langer Zeit auch mal was von mir:
Wie und wo das Bild entstand, das "vorher/nachher", die Bearbeitung usw., gibt's neben anderen Dingen, in Kürze auf meinem Blog.![]()
habe ich auch lange überlegt, ob ich das anmerken sollte. Aber das Einzige, was mich vielleicht ein bisschen stört, das die rechte Gesichtsseite vollkommen abgesoffen ist. Ansonsten finde ich den dramatischen Kontrast durchaus interessant als Gestaltungsmittel.Vom Motiv her gefällt es mir gut.
Mir kommt es nur eine Idee zu dunkel vor.
Konzentration des Boxers vor dem Kampf.
Moin!
Das Portrait von dem älteren Herren mit Brille gefällt mir, im Prinzip, sehr gut!
Nur, hätte ich ihm mehr Platz im Format gelassen
Die Spiegelung im Brillenglas
und der Rahmen gefallen mir nicht.
Das Foto von der Dame mit dem Tattoo auf der Schulter ist astrein!
Aber auch hier der Rahmen!
mfg hans