Gast_406740
Guest
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3811266[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
macht ja nichts.Für meine Verhältnisse echt nah […]
kann ich nachvollziehen, warum die darauf fliegenKomischerweise bekomme ich wegen solchen Bildern, den meisten Zuspruch und die meisten PN's von Frauen... versteh es einer... […]
Aber es ist eine spannende Sache, bei der man viel überlegen muß.
Ist das so??
ich finde solche "überlegten Bilder" sehr oft einfach nur gestellt wirkend
Aber es ist eine spannende Sache, bei der man viel überlegen muß.
Ich äußere mich auch nochmal zum Thema Portrait. Nachdem nichts mehr kam zu meinen Baggerbildern. Wenn ich bei Google Portrait eingebe, dann wirft es natürlich erstmal bei Wikipedia alles mögliche auf. Darunter auch die Definition von Portrait. Da sehe ich sehr wohl auch Bilder von Menschen auf Pferden etc. Warum also haben Portraits mit ein bisschen mehr drauf, nichts mit Portrait zu tun? Kann mir das jemand vernünftig in anschaulicher Weise erklären. Von dem abgesehen, ist natürlich alles Geschmacksache was so gezeigt wird. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder einen extra Thread aufmachen wenn ich mehrere Bilder in einer Serie habe.
Kann mir das jemand vernünftig in anschaulicher Weise erklären.
Dein Mädchen ist wunderschön, direkt zum anbaggern![]()