Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Barış;14484058 schrieb:Hab da auch noch etwas aus dem Testshooting vom Sigma 85mm Art...
Sieht man gleich, dass das vom Sigma ART stammt: da fehlen die Farben ja völligDenn "schönere" und "bessere Farben" gibt's nur beim 105mm
![]()
![]()
Sehr schön Baris.
Eure Logos auf den letzten 5 Bildern sind absolut nervig und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, dabei sind die in kürzester Zeit entfernt, wenn man mag.
Baris: Schönes Sonnenlicht![]()
Eure Logos auf den letzten 5 Bildern sind absolut nervig und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, dabei sind die in kürzester Zeit entfernt, wenn man mag.
Baris: Schönes Sonnenlicht
Worei: Ist der stechende Blick denn gewollt? Gefällt mir nicht so. Dieser unscharfe Fleck im letzten Bild ist ein Pflanzenteil oder? Vordergrund mit einbauen find ich immer ganz gut.
Wasserzeichen, aber lasst doch die Leute das so handhaben wie sie möchten. Es ist schon so absehbar, dass wenn einer auch nur das kleinste Logo in sein Bild einbaut, sofort jemand aufschreit und es kritisiert. Fast schon zwanghaft....wie so vieles hier....![]()
1st Stechende Blick war gewollt wirkt daher unnatürlicher und ein wenig wie eine Barbie
2nd Ja ist ein Pflanzenteil fand es persönlich nicht störend deswegen drin geblieben
Jo ich hasse die Logos selbst
gab in letzter Zeit aber einige reposts auf denen ich nicht verlinkt wurde
hat mich etwas geärgert
also ist das nur eine Art Rache xD
Ich hab die Logos ehrlich gesagt nur bei WoRei bewusst wahrgenommen. Bei den anderen kann von Aufmerksamkeitsablenkung keine Rede sein. Ich bin auch kein Fan von Wasserzeichen, aber lasst doch die Leute das so handhaben wie sie möchten. Es ist schon so absehbar, dass wenn einer auch nur das kleinste Logo in sein Bild einbaut, sofort jemand aufschreit und es kritisiert. Fast schon zwanghaft....wie so vieles hier....![]()