Gast_479952
Guest
Zum Thema Fensterlicht hab ich auch was:
So ein schönes Bild! Aber immer diese furchtbare Unart mit den Griffeln am Kopf/im Gesicht

Hat die Ärmste Kopfweh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Thema Fensterlicht hab ich auch was:
So ein schönes Bild! Aber immer diese furchtbare Unart mit den Griffeln am Kopf/im Gesicht
Hat die Ärmste Kopfweh?
Kann jetzt nicht mit den Schönen Fensterlicht Bildern mithalten aber für einen Schnappschuss beim Spazierengehen gefällt es mir doch.
Hat die Ärmste Kopfweh?
Doch -- aber dazu musst du erst mal den Knigge gelesen haben, um das zu erkennen. Ab dann stehen die Arme nur noch sehr beschränkt zur Verfügung, wenn man nach schrägen Linien suchtEine Unart ist es prinzipiell ganz sicher nicht.
Doch -- aber dazu musst du erst mal den Knigge gelesen haben, um das zu erkennen. Ab dann stehen die Arme nur noch sehr beschränkt zur Verfügung, wenn man nach schrägen Linien sucht![]()
Bildersuche : Botticelli, Rembrandt, Vermeer, Rubens, Degas, Manet, Avedon, Leibovitz, Sieff, Penn, Rankin, Newman … in verschwindend geringer Zahl fummeln die Abgebildeten sich in den Haaren rum.
Gucken, analysieren, mit welchen Mitteln da noch gearbeitet wird und … umsetzen![]()
Will dich jemand hindern? Nur wenn du das Wörtchen "prinzipiell" völlig falsch verwendest, musst du die Reaktion aushalten. Ansonsten darfst du knipsen, was und wie du möchtest.Um etwas nicht einzusetzen, brauche ich schon einen Grund
Super Beispiele.. Nicht jeder lebt in der Vergangenheit oder orientiert sich daran..Bildersuche : Botticelli, Rembrandt, Vermeer, Rubens, Degas, Manet, Avedon, Leibovitz, Sieff, Penn, Rankin, Newman … in verschwindend geringer Zahl fummeln die Abgebildeten sich in den Haaren rum.
Sehr schön.Noch eines von letzter Woche aus dem Mirabell Garten in Salzburg.