Gelöschtes Mitglied 47461
Guest
Licht und Schwarzweissumsetzung gefallen mir in diesem Bild gut. Mit der Pose kann ich aber wenig anfangen, sie, zusammen mit dem Gesichtsausdruck wirkt sie auf mich verkrampft und unnatürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Licht und Schwarzweissumsetzung gefallen mir in diesem Bild gut. Mit der Pose kann ich aber wenig anfangen, sie, zusammen mit dem Gesichtsausdruck wirkt sie auf mich verkrampft und unnatürlich.
Aufnahmedatum laut EXIF ist der 11. April, ist also Frühling, warum muss der so aussehen wie Du ihn dir vorstellst, bzw. sehen möchtest?Ändert alles nichts daran, dass es nicht nach Frühling aussieht.
Selbstverständlich kann (wird er ggfls) auch für sich selber sprechen...Bist du Jürgens Zweitaccount oder nur sein Pressesprecher?
Meinst du nicht, er könnte für sich selbst sprechen, rsp. schreiben?
Was bitte habe ich interpretiert? Das Bild? Wo?Aber um´s dir verständlicher zu machen, und um deine Fehlinterpretation zu korrigieren:
ach sooo...diese Frage war natürlich frei von vorgefertigter Meinung...Das war eine Frage, keine Interpretation
Du meinst VorfrühlingVorführung
Ja....Autokorrektur![]()
Ich würde es so interpretieren: Sie ist mit ihren hohen Absätzen gerannt und nun erschöpft, da das nicht einfach ist - also KO und Halt suchend…Mit der Pose kann ich aber wenig anfangen, sie, zusammen mit dem Gesichtsausdruck wirkt sie auf mich verkrampft und unnatürlich.
so kommt das auch rüber...Der Nebel gestaltete alles ringsum geradezu surreal...
Das Foto heißt 'Karo im Frühling'. Wenn wir davon ausgehen, dass Karo die abgebildete junge Dame ist, dann befindet sie sich ohne Zweifel im Frühling ihres Lebens.
Es scheint ein wichtiges Thema des Fotografen Jürgen Kuprat zu sein. Eins, was heutzutage polarisiert.
Ergänzend: Mir gefällt das Foto sehr. Ich finde auch gut, wenn Fotos polarisieren. Dann wird Kunsthandwerk zur Kunst. Sie arbeiten tiefersitzende Wahrheiten heraus, die oft unangenehm sind.