Einfach nur Fensterlicht und etwas Coloure Grading. Und Pose, ja, das kann AnnaMega! Licht Top, Farbe/Hauttöne Top, Pose Top!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach nur Fensterlicht und etwas Coloure Grading. Und Pose, ja, das kann AnnaMega! Licht Top, Farbe/Hauttöne Top, Pose Top!
Könnte der Bruder von dem irischen Schauspieler Cillian Murphy (Peaky Blinders) sein. Und die Musikerserie ist echt super gelungen.Hier kommen 4 Musikerportraits.
(Alle mit dem Nikkor Z 50mm 1.8S, draußen bei Tageslicht)
Nr.1
Volker, Gitarrist der Punk-Band "Die Schwarzen Schafe"
Anhang anzeigen 4634982
Danke.@Klongo
Klasse PortraitsPunks und Co sind immer markante Gesichter.
Benutzt du einen schwarzen Hintergrund?
recht gut erklärt! etwas "geordneter" hätte es schon sein dürfen...Daher wechseln mein Blicke ertsmal zwischen den Farben der Bein und der Schuhsohle, bevor der Schuh so richtig erkannt wird.
Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Tzzz, diese Schuhdesigner. Das die auch nie auf die Belange der Fotografen Rücksicht nehmen könnendie Schuhsohle hat in etwa die Hautfarbe der Beine.
Jedes andere Framing würde dem Bild nicht gut tun.Für´s Liken fehlt mir u.a. ein anderes Framing