Moin!Ein potentieller Dieb würde es in 2 Sekunden im Photoshop entfernen, ohne es zu beschneiden, was also soll es nutzen?
Damit habe ich mich noch nie beschäftigt!
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!Ein potentieller Dieb würde es in 2 Sekunden im Photoshop entfernen, ohne es zu beschneiden, was also soll es nutzen?
Dafür gibt es Anwälte, einfach verklagen solche Menschen.Davon abgesehen, dass dein letzter Satz einfach unanständig und niveaulos ist, ein kurzer Satz dazu:
Meine Bilder bei Flickr tauchen (trotz dort deutlichst deduzierter Auflösung) auf einigen, mir völlig fremden Webseiten auf - sogar zum Kauf. Wenigsten haben die Bilderdiebe dann noch etwas Mühe vorher.
Sei froh, dass deinen Bildern offenbar sowas nicht passiert.
.
Ein potentieller Dieb würde es in 2 Sekunden im Photoshop entfernen, ohne es zu beschneiden, was also soll es nutzen?
Anhang anzeigen 4622690
es immer dem Bilder Ersteller überlassen wie und mit was er seine Bilder verziert
ganz sicher!...aber auch zu Werbezwecken...Signaturen , sind eigentlich nur gut für das Ego des Fotografen.
ganz sicher!...aber auch zu Werbezwecken...
wenn ich Reportagen mache, werden alle Bilder die an den Kunden gehen, und mir als besonders gelungen erscheinen (u.a. auch wegen des Feedbacks) mit einem Wasserzeichen versehen...Allerdings bin ich immer bemüht dieses möglichst unaufdringlich unterzubringen - aber schon so, dass man es eben nicht ganz übersieht...
p.s.: Den Bilderklau kann es natürlich nicht verhindern - würde mich auch nur dann ärgern, wenn nachweislich damit Geld verdient werden soll...also alles nichts, was einem schlaflose Nächte verursacht
Nur wenn das Original keiner kennt, sieht er auch keinen Unterschied und wenn das Bild geklaut, ist es geklaut, ob mit oder ohne Logo.2 Sekunden reichen offenbar nicht. Da gibt's schon einen Unterschied zu meinem Original. Genau aus diesem Grund war das Wasserzeichen an dieser Stelle.
.
och weisst Du...damit kann ich leben!Für einen hier zählst also auch Du (wie ich ebenfalls - siehe mein Bild auf der vorigen Seite und zu dessen Kommentar) zu dieser Art:
"Für mich eine völlige Unart von Amateuren."
.
Moin!Kinder- und Jugendbuchautorin Nina Scheweling, deren Bücher
Nein, natürlich nichtSchreibt sie ihre Bücher tatsächlich noch auf dieser alten Reiseschreibmaschine?
Das erste Bild ist top, wirkt sehr natürlich und entspannt! Beim zweiten ist mir die Schreibmaschine auch negativ aufgefallen, das Bild wirkt dadurch insgesamt gestellt und ihr Ausdruck etwas verkrampfter. Technisch stört mich der für mein Empfinden etwas zu warme Weißabgleich, den macht das erste Bild besser.Nein, natürlich nicht![]()
Moin!ist mir die Schreibmaschine auch negativ aufgefallen, das Bild wirkt