Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heißt das, das Samyang ist nicht für Vollformat ausgelegt???![]()
Klar, aber wenn er dann lieber AF hätte und etwas mehr ausgeben kann wäre das vielleicht sinnig wenn er sich eh unentschlossen ist wegen 1,4 oder 2,8.Heißt das, das Samyang ist nicht für Vollformat ausgelegt???![]()
So schlecht, wie das SAl 85mm 1/2,8 manchmal gemacht wird, ist es nicht.
...
Aber ich habe auch über die anschaffung eines 70-200 2.8 nachgedacht...
Nur da besteht die frage welches ...
- das tamron ohne usd: ..für knapp 600 zu bekommen.. Bq top.. Aber der fokus ... Da liest man leider nicht viel gutes drüber...langsam, bei schlechten verhältnissen nicht treffsicher und unglaublich laut .... .. Und das geräusch ist wirklich furchtbar..
Ich habe das tamron ja noch nie in meinen händen gehalten..
Daher stammen meine "erfahrungen" ja nur aus reviews und youtube videos..
Daher ist immer schwer einzuschätzen, was für erwartungen die leute hatten..
Aber die lautstärke war in einigen youtube videos schon sehr laut...
Es geht mir auch nicht darum, dass andere das hören, sondern dass es mich persönlich stört xD
Aber einen 1.4 telekonverter würde ich dann definitiv benutzen wollen ... Wenn der af dann komplett versagt, bringt das natürlich auch nicht viel...
Aber dafur halt nur 1/3 des preises
Ich werde mir die tage mal das objektiv im laden angucken ...
Aber noch steht ja eh nicht fest, ob ich überhaupt rin 70-200 nehme..