Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1) Jedes Polfilter schluckt rund 1.5 Blenden/Zeitstufen, unabhängig vom Effekt oder der Drehstellung.gehe ich Recht in der Annahme, dass ein Polfilter bei bewegtem Wasser (sprudelnde Quelle) nicht funktioniert, weil derartige Reflexionen zu unterschiedlich und entsprechend zu breit gestreut sind, als dass man sie signifikant unterdrücken könnte?
Langsam!Ok, danke. Natürlich haben Quellen auch glitzernd ihren Reiz. Aber auf den Grund schauen wäre halt auch mal nett gewesen. Aber wat nicht geht, geht nicht. Ich danke aber für die Info. Dachte schon ich mache bei meinem Polfilter irgendwas falsch...
Ok, aber sobald sich das Wasser kräuselt und somit in tausend unterschiedlichen Winkeln reflektiert, isses aus mit dem Effekt, oder?
Was für eine Filterung?Winsoft, hast du das gleiche Bild evtl. noch ohne Filterung? als Vergleich? Wäre super - toller Schuss übrigens.
Leider nein!Du hast geschrieben, dass du das bild mit Polfilter gemacht hast - hast du das selbe auch ohne, also um die Filterung gegenüberzustellen.