Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich bin auch ab und an mit Polas unterwegs
Ich hab nun schon etwas geblättert, komme aber auf keinen grünen Zweig wofür dein DIY jetzt ist - ein Adapter für eine spezielle Kamera?
Vll hast du ja nen Link oder ne pn für mich - sieht auf jeden Fall interessant und gut gearbeitet aus![]()
hey,
ich habe nur noch eine Frage zu dem rand. du hast da an dem weiß noch ein paar kleine zacken und so.
sonst noch viel spaß mit dem rahmen! ich bin auch am aufarbeiten![]()
top auf jeden fall. ich habe gestern auch noch welche gemacht. mir ist noch was aufgefallen, ich war nebenbei andere sachen am machen. wenn man nur faul genug ist und halt bisschen mehr zeit hat. dann reicht einwirken und abspülen :-D
Ich glaube Impossible ist der einzige Hersteller von Filmen für die SX-70. "Günstig" sind die aber nicht.SX-70 […] Filmpack […] günstigere Alternativen?
Empfehlenswert insofern, als er der einzige Film ist, der in die Kamera passt und aktuell produziert wird. Ist aber auch ein guter Film - und deutlich billiger als die Impossible-Filme.Ist der 100-Filmpack von Fuji für die Keystone empfehlenswert?
Zur Keystone dagegen nichts.
Die Berkey 60s ist eigentlich eine recht gute und "spassbringende" Kamera.
Zu den Filmen wurde alles schon gesagt: Da es keine Alternativen gibt, sind die Fragen schnell beantwortet.
Für was würde man da eine Bedienungsanleitung brauchen?![]()
Aber da muss man wohl mit leben, was?