Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, nur war auf denen mehr zu sehen und tut hier auch nichts zu Sache.wath soll das den? sorry mods.. da habt ihr schon bessere rausgeschmissen...![]()
wath soll das den? sorry mods.. da habt ihr schon bessere rausgeschmissen...![]()
Eine Ode an den Zeitkiller. Das Tattoo wurde mit einer "Displacement Map" über die Haut gelegt. Sieht mittlerweile recht realistisch aus
Ich finde, das "Tattoo" sieht überhaupt gar nicht realistisch aus.
Du bist also enttäuscht, dass dir hier niemand das Patentrezept zum Tattoo-im-Nachhinein-ins-Bild-zaubern gegeben hat?
Also das gibt es wohl nicht DEN einen Weg, damit es realistisch aussieht. Da du deinen ersten Versuch schon als realistisch einstufst...nuja...
Sag doch mal was du mit der Tattoo-Ebene angestellt hast. Ich sehe nämlich garnix. Keine Krümmung, damit sich das Motiv dem Arm und den Falten etc anpasst, kein Durchschimmern der Haut, die ja normalerweise eben ÜBER dem unter die Haut gestochenen Bild liegt, keine Anpassung an die Belichtung, NIX.
Es ist doch einfach transparent drüber kopiert, ausgerichtet, fertig. Verbessere mich, wenn ich falsch liege.
Aber da müsstest du doch selbst drauf kommen, oder?
Beim letzten Bild doch genau das gleiche. Ein Tattoo überdeckt keine Hautunreinheiten! Und auch ist ein Tattoo nicht so detailliert zu stechen wie der Kopf der Echse.
Pack doch mal das Foto und das "Tattoo" als Anhänge ins Bildbearbeitungs-Forum. Da können dir bestimmt welche helfen, bzw. sich mal dran versuchen.
Besten Dank für das Feedback.
Während sich ja scheinbar alle einig sind wie schlecht das Ganze aussieht, bin ich doch etwas enttäuscht wie wenige Vorschläge hier kamen es besser zu machen (mit Beispielen, die mich überzeugen).
Das einzige andre Bild, das hier gezeigt wurde ist leider so klein und unscharf, dass ich wage zu behaupten in der Grösse und Unschärfe würde mein Motiv dem in nichts nachstehen. Gerade in hoher Auflösung finde ich es sehr herausfordernd ein realistisches Ergebnis zu erzielen.
Also bitte: Zeigt, wie man es richtig macht.
Weil die Frage aufkam hier noch ein früheres Beispiel von mir zum Bashen:
http://farm5.static.flickr.com/4140/4863407591_abb2b5f31a_b.jpg