• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

c0jwhq576g9ukcwih.jpg

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7296600&nseq=5

c0jwibg3luyn2p6l5.jpg

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7296586&nseq=7

c0jwiq7dyc6vkni55.jpg

ttp://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7296431&nseq=11

Gruss dominik

Ich bin da ABSOLUT nicht deiner Meinung!!!!

Wenn das keine guten und Interessanten Bilder sein sollen, was dann??? :confused:

Und an denjenigen, der das hier alles (ich meine diese Disskussion!) losgetreten hat: Vielen Dank! :grumble: Das ist an sich ein schöner Thread, nur wird es durch solche sachen immer ungemütlich hier...

Danke an "daninho", "Stifflord" und "Mav65"! :top: Die sind diejenigen, die hier meiner Meinung nach die Interessantesten und außergewöhlichsten Bilder Posten!! :top:

Tja mach einer trägt die Nase schon so weit Richtung Himmel, das er angst haben muss gegen ne Wand zulaufen:rolleyes:

Und weiter geht mit den unerwünschten Bildern:rolleyes::D

Wenn es wirklich zu langweilig werden sollte, habe ich auch kein Problem damit ein paar Wochen auszusetzen, mir ist das Wurscht :rolleyes:

Nee, lass lass mal! Du sollst Deine Überflieger-Bilder auf jeden Fall hier weiter zeigen! :top:

Ich finde Overflights super interessant, gerade, wenn man überlegt, woher die Maschinen kommen, wohin sie fliegen und nicht zuletzt mit welchem Aufwand und welchen Kenntnissen diese Bilder entstanden sind.

Seit meiner Kindheit laufe ich wie "Hans-guck-in-die-Luft" durch die Gegend und habe mich schon immer gefragt, wohin dieses Flugzeug wohl jetzt genau fliegt...Vielleicht verarbeite ich mit solchen Bildern ja irgendein Kindheitstrauma. :lol::lol::lol:

Langer Rede - kurzer Sinn: Weiter so, Overflight-Jungs!!! :top::top::top:

Hallo zusammen,
da die Bilder meiner "TriStar" ja gut angekommen sind möchte ich die Messlatte noch ein wenig anheben. Aber seht selber, leider war das Wetter heute bedeutend schlechter.

3eujg5qb.jpg

jhai4el9.jpg

bkeyse9x.jpg

kniach78.jpg

8dxtl5p9.jpg

8bosbzh4.jpg

Gruß
Matthias aka Dean Broker

Dann geb ich auch mal ein Bild von mir zum Abschuss frei. Seid gnädig mit einem Anfänger ;)

Das ist die EK049 DXB-MUC im Landeanflug

Ich habs extra so beschnitten, weil immer gesagt wird, dass mittig langweilig wirkt. Müsste das Original noch haben dann kann ichs mittiger plazieren.

Da wieder etwas Ruhe eingetreten ist und einige sich doch an den Bildern erfreuen, geht`s weiter ;)
Habe auch drüber nachgedacht einen extra Thread aufzumachen "Inflightspotting over 3000ft", was haltet ihr davon?

14.01. LX1270
HB-IJN Swiss Airbus A320-214 ZRH - CPH
Altitude: 38025 ft (11590 m)

Habe auch drüber nachgedacht einen extra Thread aufzumachen "Inflightspotting over 3000ft", was haltet ihr davon?
)

Ich denke, dass das nicht notwendig ist. Die Overflights sind in diesem Thread sehr gut aufgehoben. Wem sie nicht gefallen, der brauch sie sich ja nicht ansehen.

Grüße

Tino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten