• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Ist jetzt vllt. Kritik auf sehr hohem Niveau, aber ich habe das Gefühl alle drei Bilder so oder so ähnlich schon etwa ein Dutzend Mal von dir gesehen zu haben. Nichtsdestrotrotz sind es natürlich super Aufnahmen. :top:

Ist jetzt vllt. Kritik auf sehr hohem Niveau, aber ich habe das Gefühl alle drei Bilder so oder so ähnlich schon etwa ein Dutzend Mal von dir gesehen zu haben. Nichtsdestrotrotz sind es natürlich super Aufnahmen. :top:

das sind die 1000ten Frankfurt-Fotos und die 1000. Overshot-Fotos hier auch, immer das gleiche ;)

Zuletzt bearbeitet:

das sind die 1000ten Frankfurt-Fotos hier auch, immer das gleiche ;)

Da habt ihr beide recht. Ganz abgesehen vom x. Bildchen durchs Fernrohr.

Deshalb gehen die herausragenden Aufnahmen in diesem Sammelsurium unter.

Dafür ist's der lebendigste Thread.

das sind die 1000ten Frankfurt-Fotos und die 1000. Overshot-Fotos hier auch, immer das gleiche ;)

Stimmt, würde ich auch nie anzweifeln. Ich selbst bin da meist auch nicht besser, auch wenn ich versuche, immer mal wieder was neues zu machen. Das Resultat ist aber aktuell, dass ich kaum noch Spotten gehe. :ugly:

Die Überflieger finde, von der technischen Seite mal abgesehen, so oder so öde. Nichts gegen Stifflord und Co, aber mir gibt das nichts.

Stimmt, würde ich auch nie anzweifeln. Ich selbst bin da meist auch nicht besser, auch wenn ich versuche, immer mal wieder was neues zu machen. Das Resultat ist aber aktuell, dass ich kaum noch Spotten gehe. :ugly:

Die Überflieger finde, von der technischen Seite mal abgesehen, so oder so öde. Nichts gegen Stifflord und Co, aber mir gibt das nichts.

ich finde die Überflieger auch total öde, aber deshalb kann man sie ja trotzdem hier posten, ich schau sie mir halt dafür kaum an, jeder hat seine Geschmäcker, aber deshalb würd ich den Überflieger-Jungs auch nicht sagen, ich hab das eh shcon 1000x gesehen :D

LG

ich finde die Überflieger auch total öde, aber deshalb kann man sie ja trotzdem hier posten, ich schau sie mir halt dafür kaum an, jeder hat seine Geschmäcker, aber deshalb würd ich den Überflieger-Jungs auch nicht sagen, ich hab das eh shcon 1000x gesehen :D

LG

Ich will ja niemandem verbieten hier etwas zu posten. Aber ich finde, wir sollten hier auch Kritik üben dürfen und das fiel mir heute halt auf.

Mal ehrlich, wenn man so genau sein wollte dürften alle Fotoforen jedem User höchstens ein Foto pro Monat erlauben. Dann könnte man vielleicht die vielen ähnlichen Fotos einschränken. Es ist halt so, daß durch die digitale Welt alles doppelt und dreifach fotografiert wird.
Ich kann damit leben und stören tuts mich auch nicht.

Um das Öde hier noch mal aufzugreifen, zwei Aufnahmen vom 14.01.

Wenn es wirklich zu langweilig werden sollte, habe ich auch kein Problem damit ein paar Wochen auszusetzen, mir ist das Wurscht :rolleyes: ich verbreite meine Bilder auch noch in anderen Boards, bisher eigentlich mit sehr positiver Resonanz, von daher man kann über alles reden.

14.01. TK6
TC-JNM Turkish Airlines Airbus A330-343E ORD - IST
Altitude: 39000 ft (11887 m)

14.01. LH737
D-AIGW Lufthansa Airbus A340-313X NGO - FRA
Altitude: 35975 ft (10965 m)

Mal ehrlich, wenn man so genau sein wollte dürften alle Fotoforen jedem User höchstens ein Foto pro Monat erlauben. Dann könnte man vielleicht die vielen ähnlichen Fotos einschränken. Es ist halt so, daß durch die digitale Welt alles doppelt und dreifach fotografiert wird.
Ich kann damit leben und stören tuts mich auch nicht.

:top::top::top:

.....Frankfurter NW-Kreuz ,NW-Landebahn und ANA B777 unter Dampf;):D
uuuuuuuiiiiiih .....wenn der Mod die ganzen OT´s hier sieht ...ist der thread eh bald Geschichte.....diese Disse hatten wir eh schon paar Male gehabt.....OT AUS

Zuletzt bearbeitet:

Jeder sollte mal eine gewisse Qualitätsnorm einhalten!

Bilder alá "ich war kurz am Flugplatz, die Bedingungen waren schlecht und das Bild ist auch schlecht" gehören vielleicht in ein Flugzeug Forum. Da wo auch die Registrierung der Maschine und die Platzbewegung interessiert.
Das Interessiert mich hier nicht :p

Einfach mal gute und interessante Bilder posten. Dazu zählen IMHO keine 10.000 Meter Bilder, 90° Spottbilder bei Dunkelheit in FRA.

Desweitern finde ich das posten der Bilder auf externe Bilddatenbanken zum erlangen hoher Klickzahlen aufs eigene Bild und damit das Bild der Woche zu werden negativ und für die Community nicht förderlich. Damit können sich einige wenige User gerne angesprochen fühlen!

Das heißt das Neulinge hier nichts zu suchen haben?
Ich war jetzt vor kurzem zum ersten mal beim Planespotting und habe es als sehr interessante Erfahrung empfunden.
Meine Bilder waren nicht besonders, habe mich aber über Kritik gefreut, damit ich "besser" werde.
Ich kann als Neuling schlecht beurteilen ob ich eine "Qualitätsnorm" einhalte oder nicht.

Das heißt das Neulinge hier nichts zu suchen haben?
Ich war jetzt vor kurzem zum ersten mal beim Planespotting und habe es als sehr interessante Erfahrung empfunden.
Meine Bilder waren nicht besonders, habe mich aber über Kritik gefreut, damit ich "besser" werde.
Ich kann als Neuling schlecht beurteilen ob ich eine "Qualitätsnorm" einhalte oder nicht.

:top:Vollkommen richtig...manch einer vergisst gern ,das er auch mal "klein" angefangen hat:top:

Einfach mal gute und interessante Bilder posten. Dazu zählen IMHO keine 10.000 Meter Bilder, 90° Spottbilder bei Dunkelheit in FRA.

Ich bin da ABSOLUT nicht deiner Meinung!!!!

Wenn das keine guten und Interessanten Bilder sein sollen, was dann??? :confused:

Und an denjenigen, der das hier alles (ich meine diese Disskussion!) losgetreten hat: Vielen Dank! :grumble: Das ist an sich ein schöner Thread, nur wird es durch solche sachen immer ungemütlich hier...

Danke an "daninho", "Stifflord" und "Mav65"! :top: Die sind diejenigen, die hier meiner Meinung nach die Interessantesten und außergewöhlichsten Bilder Posten!! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten