• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

das habe ich auch noch nicht richtig im Griff, arbeite aber schon dran :D

Ein Weitschuss von gut 65 km Entfernung bei 12192m Höhe.
Wetter ist leider nur im Winter für Weitschüsse geeignet, da viel zuviel aufsteigende Wärme vorhanden ist.
Naja aber man kann erkennen das es sich um ein A380 der Singapor Airline handelt.:D

wenn wir schon beim Weitschuß sind.......

LH712 Lufthansa A340-642 Frankfurt - Seoul, der A380 Testflug von gestern weiter weg, sowie LH740 A340-642X Frankfurt - Osaka

Zuletzt bearbeitet:

naja :rolleyes: die Dinger als Porsche zu bezeichnen... aber es steht halt drauf :ugly:

@winchX: Danke für die Blumen.
@Rincewind: bei dieser/deiner Verschlußzeit verzweifle ich oft genug, habe noch keine Linse mit Staby :( Dafür du ein klasse Motiv eingefangen :top:
@frankieman: das wirkt nur so durch die Brennweite, merkst du nicht, wenn du drüber fährst.
@twingofahrer: der Porsche ist vom VIP-Service, die haben mehrere davon :confused:
Porsche auf´m Vorfeld (max 30 Km/H) ist ja sowas von ...

Und heute gibt es von mir (nur) eins auf die Schnauze:
Ich glaub´, ich nehm bei Tageslicht für Nicht-Mitzieher doch lieber meine alte Knipse. Die 7D ist im unteren ISO-Bereich grauenvoll. Ja, ich weiß: Jammern auf hohem Niveau...

Zuletzt bearbeitet:

Ich schätze mal am Autobahndamm in der Meteorstraße. Schau mal bei Google Maps.
Du hast allerdings tagsüber Gegenlicht;)

Und heute gibt es von mir (nur) eins auf die Schnauze:
Ich glaub´, ich nehm bei Tageslicht für Nicht-Mitzieher doch lieber meine alte Knipse. Die 7D ist im unteren ISO-Bereich grauenvoll. Ja, ich weiß: Jammern auf hohem Niveau...
Bei Blende 14 wundert mich das weniger - auch wenn ich die Bilder mindestens so scharf finde wie die, die aus meiner 500er kommen! ;)

Genau, an der Autobahn. Ja das Licht war nicht besonders. Belichtung hatte ich angepaßt. Aber das nächste mal wird wieder mit 800 geschossen, ging ja bisher recht gut:D

Frankfurt am 26.04.11..Leider hat sich der Himmel ab ca. 10 Uhr immer mehr zu gezogen...

was macht der porsche auf dem rollfeld?

Dieser und andere Fahrzeuge gehören zur Flotte des Limousinen Dienst der First Class Lufthansa.
First-Class-am-Boden

Diese bringen Dich nachdem Du im First Class Terminal angekommen und Dich Dein persönlicher Assistent empfangen hat, und Du noch gechillt einen Drink genomm,e und eine kurzes Bad genossen hast exklusiv zum Flieger, ohne Anstehen oder warten.....
Ist allerdings nicht jedermanns Preisklasse ;) :rolleyes:

Bei Regen dürfte das nicht optimal sein - dann muss man doch aus dem Wagen durch den Regen zum Gate, da man ja auf dem Apron rumläuft?:evil:

Hi Peacecamper,

gerne - wenn man sich nicht so wie so vom Sehen kennt. Bin auch öfters dort.

Grüße Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten