Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil das Closeup so imposanter wirkt und die Flügelspitzen hier nichts zur Bildaussage beitragen. Ich hätte das auch so gemacht.aber warum wurden ihnen die Flügel beschnitten ?
Für solche Angaben verfluche ich FR24 manchmal, weil sie mir die Arbeit erschwert... Die Angaben zum LFZ sind zwar insgesamt irgendwie korrekt enthalten, aber das Muster ist immer noch C208 Grand Caravan. Die Leute, die nur FR24 kennen, wundern sich, wenn man die vermeintlich korrekten Angaben bemoppert - also nicht persönlich nehmen @Big Blue , Du hast dich auf FR24 verlassen.mit Cessna Caravan 675
( https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-fidi )
Hallo bluebee - das nehme ich sicher nicht persöhnlich!also nicht persönlich nehmen
Richtig korrekt wäre eine Cessna 208 Caravan. Die Grand Caravan ist noch länger.Für solche Angaben verfluche ich FR24 manchmal, weil sie mir die Arbeit erschwert... Die Angaben zum LFZ sind zwar insgesamt irgendwie korrekt enthalten, aber das Muster ist immer noch C208 Grand Caravan. Die Leute, die nur FR24 kennen, wundern sich, wenn man die vermeintlich korrekten Angaben bemoppert - also nicht persönlich nehmen @Big Blue , Du hast dich auf FR24 verlassen.
Korrekt wäre, wenn überhaupt, einfach Cessna 208 Grand Caravan oder ggf. C208-675. Also die Triebwerksvariante hinten angehängt.
Die Triebwerksleistung ist primär irrelevant, sonst würden die anderen Triebwerksvarianten die komplette C208 Baureihe als Muster über den Haufen werfen.
Die 600er Serie von Cessna besteht aus den mittelschweren Buisiness Jets Citation III (670) IV-VI-VII, 680 Sovereign/680 Sovereign + und 680A Latitude.
Das sollte klappen, aber die Überflüge sind 12:30 bis 13:30 da steht die Sonne sowas von ungünstig und wen du im Horst bist auch falsch. Da müsstest du die Seite wechseln, und je nach dem wie tief die Überfliegen könnts knapp werden. Wenn die möglichkeit besteht nor vorher die Lokation zu begutachten, würde das bei vielem helfen. Für A400M und co. werden sicherlich die 400mm gut ausreichenKurze Zwischenfrage: Am Samstag ist Flugvorführung beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg, wo vermutlich auch Eurofighter u.ä. herumfliegen werden. Reichen da nach eurer Einschätzung 400mm KB + 44 MP-Kamera?
Sollte eigentlich reichen. Bei "flying-display" kommt es darauf an, wie weit und breit der Sicherheitsbereich ist... Die Luftwaffe ist da aus Gründen sehr vorsichtig geworden, um nicht zu sagen, geizig. Wenn das Wetter trocken (geringe rH) ist, sollten 400mm mit Cropreserve ausreichen.Flugvorführung beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg, ... Reichen da nach eurer Einschätzung 400mm KB + 44 MP-Kamera?
Naja, das sieht mir stark nach dem T2 mit Taunus im Hintergrund aus. Ich würde auf den Aussichtspunkt Zeppelinheim tippen.Ich bin vor einiger Zeit weg gezogen, aber ich hab über 20 Jahre in Frankfurt gewohnt. Ich versteh das nicht. wenn das Terminal 1/2 ist, woher kommt dann der Höhenzug im Hintergrund? Da ist doch kein Berg? Da hinten fließt der Main... kann mir das jemand erklären? Oder ist das das neue T3?