Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und dann auch noch in den Farben des Jagdgeschwaders Richthofen, topSelten an einem Platz zu sehen: Beech 24 "Sierra" und Beech 23 "Sundowner". Prinzipiell baugleich, einmal mit Fest- und einmal mit Einziehfahrwerk
Anhang anzeigen 4760071
Piaggio / FW149Anhang anzeigen 4760070
die Me109 von Erich Hartmann hatte auch vorne diese ZackenHat mich auch gewundert, dass diese Maschine so dekoriert ist. Mir waren bisher nur die Flugzeuge der Motorfluggruppe mit dieser Dekorierung (Wappen) bekannt. Vllt. gehörte diese hier anno schnuff auch mal dazu.
Ja, die gute alte ME. Als sie 1976 auf den Markt kam, war sie die kleinste Spiegelreflex überhaupt (und trotzdem "Vollformat"P.S.: Habe damals auch Fotos mit meiner ME gemacht![]()
Kamera: Nikon D700 + Nikkor 50-300mm, f:4,5 manueller Fokus bei 300mm freihand![]()