Wo sind den die Berliner Spotter mit der Fanhansa "Siegerflieger"
Das habe ich mir auch gedacht, als ich hier reingeklickt habe. Ich habe ihn nur bei mir zuhause vorbeifliegen sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo sind den die Berliner Spotter mit der Fanhansa "Siegerflieger"
Sollte doch kein Problem darstellen, oder ?
Date From To Aircraft STD ATD STA Status
2014-07-18 Munich (MUC) Dusseldorf (DUS) - 15:15 CEST - :25 CEST Scheduled
2014-07-17 Munich (MUC) Dusseldorf (DUS) - 15:15 CEST - 16:25 CEST Scheduled
2014-07-16 Munich (MUC) Dusseldorf (DUS) - 15:15 CEST - 16:25 CEST Scheduled
Ich hab da was von heute Mittag in Frankfurt.
Ist das der Weltmeister-Flieger?
Sehr schön!
--
Heute nachmittag im Jenischpark:
MSN 168, Emirates A380 #56, erster & Überführungsflug - Anflug auf XFW rwy 23 - 2014.07.16
Danke!Rattenscharf, klasse Farben.
I like![]()
Super Angaben, aber nach meinem Geschmack zu viel Himmel.16.07.2014, Sun Express, Boeing 737-8HC, TC-SNU in BRE
OK gefunden ich schreib Cheffe mal anHier wird gerade schwer durch die alten posts geeggt: "Überbreite".
Wenn ich thumbs bringe, gibt es Haue, wenn ich nur mittleres Mäusekino bringe auch.
Und nun?
... die sind aber überhaupt nicht meine Zielgruppe ...
Ich sitze hier zuhause und im Büro an einer ultraschnellen Leitung, warum soll ich Rücksicht darauf nehmen, das Du Mobil keinen hast, und warum nicht ungekehrt ?bin ich doch auch unterwegs und habe dann, vielleicht in einem Café sitzend, gerade nicht die notwendige Bandbreite, um Deine hochauflösenden Bilder zu betrachten.