Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dagegen stinken alle bodennahen Bilder von heute doch ab! Auch meine
Ich hab deinen link im A380.boards.net an die aktuelle Stelle kopiert.
Die Military Aviation und deren Faszination scheint auch hier im Forum immer mehr Anhänger zu finden - und das ist auch gut so....![]()
Klasse location! Die Bilder machen Lust auf mehr.skiathos
"The grass is always greener on the other side"Heute mal wieder in Zürich gewesen und richtig was nach hause Gebracht.
Alles an der Runway 14 entstanden.
Das täuscht.Die Military Aviation und deren Faszination scheint auch hier im Forum immer mehr Anhänger zu finden - und das ist auch gut so....![]()
Klasse location! Die Bilder machen Lust auf mehr.
Ist das 10mm eine FB oder ein Zoom?
Das täuscht.
Ich bin nach wie vor für eine Trennung.
Nichts dagegen. Auch alle Bilder die über 30.000 ft gemacht wurden könnten in einen eigenen Thread
Die Diskussion ist alt.Nichts dagegen. Auch alle Bilder die über 30.000 ft gemacht wurden könnten in einen eigenen Thread
Weiß nicht, was alle immer so energisch gegen Militär oder die "Briefmarken" usw. haben. Klickt doch die Briefmarken einfach nicht an.Oder ist ein Post weiterscrollen zu anstrengend? Ist doch schön so ein bunter Thread mit richtig Abwechslung. Threads, in denen man pro Seite 50 Bilder von Paxe-Fliegern alle 90° von der Seite sieht gibts doch bestimmt in Spottingforen oft genug... Und das Thema hier heißt nun mal "Alles für's Fliegerherz", das ist hier halt nen Fotoforum, da können meiner Meinung nach zwischendurch ruhig mal ein paar Jets auftauchen, verstehe nicht was daran so schlimm sein soll... Oder ist das so ne "Peace on Earth - keine Kampfmittel" Geschichte?
![]()
Das wäre das gute daran, nur wer wagt nun den ersten Schritt? bzw. ICH glaube kaum, das dies etwas Ändern wird, siehe Schlecht Wetter Thread ...Die Diskussion ist alt.
Dann würden viele Ignorierte wieder befreit werden können, die beide Themen bedienen.