Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diesen A318 Elite hatte ich vor Jahren schon mal erwischt:Hallo zusammen,
A318 A6-AJC-1324
Da ist ein sehr großes Werbebanner, der nimmt dir ja schonmal gewalltig viel weg.
Welche Auflösung hast Du den da ??
Keine Ahnung was dein Problem ist (Sonne?), aber Aardvark's Bilder kann man problemlos ohne irgend eine Registrierung anschauen.
@Aardvark:
Ich finde es zum Kotzen und wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass hier noch kein Admin eingriff . . .
Nein, ich werde KEIN Mitglied in irgendeinem Forum, nur, um Deine Bilder sehen zu können . . .
Komisch, in anderen Threads wird rigoros abgeschossen . . . hier geht sowas . . .
Nochmal:
Ich würd´ die Bilder als Laie gern sehen wollen . . .
Aber dass man dieses Marketing hier zulässt . . .
eigenwillig![]()
@Aardvark:
Ich finde es zum Kotzen und wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass hier noch kein Admin eingriff . . .
Nein, ich werde KEIN Mitglied in irgendeinem Forum, nur, um Deine Bilder sehen zu können . . .
Komisch, in anderen Threads wird rigoros abgeschossen . . . hier geht sowas . . .
Nochmal:
Ich würd´ die Bilder als Laie gern sehen wollen . . .
Aber dass man dieses Marketing hier zulässt . . .
eigenwillig![]()
Wer meint Briefmarkengroße Bilder zu posten, fliegt bei mir nach dem dritten Post auf die List, und siehe da, ein schöner Thread entsteht daraus.
Da die Perspektive das nicht richtig zeigen kann, wollte ich immer mal einen Vergleich in 2D.
Dazu gab es dann am Donnerstag Gelegenheit: