Was ne Vignetierung, wenn nicht absichtlich hinzugefügt, würde ich auf das 150-600mm Tamron tippen.... Objektivkorrektur in LR einschalten, falls Du LR hast![]()
Bild folgt, bin noch am uploaden
es IST das Tamron 150-600 und die Vignettierung war absicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ne Vignetierung, wenn nicht absichtlich hinzugefügt, würde ich auf das 150-600mm Tamron tippen.... Objektivkorrektur in LR einschalten, falls Du LR hast![]()
Bild folgt, bin noch am uploaden
Sorry sieht sch** aus, finde ICH ...es IST das Tamron 150-600 und die Vignettierung war absicht![]()
Du sorry nur weil es MIR nicht gefällt musst Du nicht neu bearbeiten !!!

Einfach auf Ignore setzten, und schon erleichtert diese Funktion dir das Forenleben.
Wer meint Briefmarkengroße Bilder zu posten, fliegt bei mir nach dem dritten Post auf die List...
Was Nervt dich den ?? Lass die Admins mal draußen, der Thread ist so gut genuch. Und Verstöße gegen die FR gibt es kaum welche !Gute Idee, wobei es mir lieber wär wenn sich alle an die Forenregeln halten bzw. die Admins hier mal durchgreifen. Nervig ist´s schon....
Hi,
der Cityjet Avro von heute am HAJ
Grüße