Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, da haste aus den Displays ja echt was rausgeholt, vor allem beim letzten.Ich glaube mehr als ILA 2014 muss ich nicht sagen
Patrouille Suisse ILA 2014 von Adrian-D. auf Flickr
Red Bull DC-6 ILA 2014 von Adrian-D. auf Flickr
F-16 Solotürk ILA 2014 von Adrian-D. auf Flickr
Mensch, die Sensorflecken wegstämpeln iss doch nicht so schwer, oder ?Finkenwerder 21.05.2014
Sorry, aber wir können den "Moment" nicht mit Dir Teilen, wir sehen nur Deine Bilder, und die sind für uns Betrachter Emotionslos. Da würde schon ein "Gutes" Foto echt mehr bringen ...Vorrangig geht es mir um den Moment der Aufnahme, weniger um die absolute technische Präzision.
Servus miteinander,
wie immer gut getroffen @ Stifflord![]()
Unglaublich! Einfach schmausig. Sowas schaffe ich nur bis 800m![]()
![]()
Die Schlange am A380 MSN 150 ist klasse gesehen.Hier noch ein paar Bilder:
Super! Damit kann ich was anfangen300mm,und grob ca. 50 - 75 Meter, FullFrame, f/5.6, 1:1000, -0.7ev,Iso 1600
Grade mal mit Google Map Nachgemessen, sind eher 130 - 150 Meter ...
Hier der Link zum Platz, schon genial was Google Map in der Satelitenansicht für Auflösung hat, wenn der Staat es nicht beschränkt ...
Klick
Sorry, aber wir können den "Moment" nicht mit Dir Teilen, wir sehen nur Deine Bilder, und die sind für uns Betrachter Emotionslos. Da würde schon ein "Gutes" Foto echt mehr bringen ...
Klasse! Tolle Blickwinkel.Hier mal ein paar (exklusive) Bilder aus Frankfurt...die Fotos entstanden auf einer Tour der Lufthansa Cargo![]()
Klasse! Tolle Blickwinkel.![]()
Hier mal ein paar (exklusive) Bilder aus Frankfurt...die Fotos entstanden auf einer Tour der Lufthansa Cargo![]()
Klasse! Tolle Blickwinkel.![]()