Qualität ist ganz gut (hast ja auch ne gute Ausrüstung in der Signatur)Sehr schöne Bilder! So ohne Fenster sieht das Flugzeug ja komisch aus
Ich war heute das erste Mal erfolgreich in Hannover unterwegs. Wie findet ihr es?
Licht ist schlecht-von der Terminalseite hast du halt fast den ganzen Tag Gegenlicht. Für die Positionen in Hannover gibts zwei ganz gute Seiten:
haj-pics.yolasite.com und
skycruzair-planespotting.com
Beide sind von lokalen Spottern. Ich glaube mit 300mm KB Festbrennweite kann man ganz gut am Hügel Bilder machen (beim rotate), da ich aber n 70-300 habe, kann ich das nicht soo gut einschätzen.
Ansonsten guckst du halt auf die Seiten für Positionen.
Du musst aber momentan bisschen gucken, weil die Zäune in Hannover neu gemacht werden. Alles was relativ nah am Taxiway ist wird durch einen höheren (und dichteren) Zaun ersetzt. Das ist am Anflug 09L, Westvorfeld und am Parkplatz Schulenburg-Nord (auch wenn ich mir hier nicht sicher bin ob schon gebaut wurde) der Fall.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch mal ne PN schreiben. Und falls du es noch nicht kennst guck vielleicht mal hier:
haj-spotter-forum.de
Da steht auch viel was dir helfen könnte.