Letzte Woche entschied ich mich spontan dazu, nach München zu fliegen.Nach kurzem durchrechnen wurde alles gebucht und so ging es dann Montag um 10:30 Uhr mit Lufthansa nach MUC.Wetterbericht war zum Zeitpunkt als ich gebucht hatte noch äußerst Positiv für die beiden Tage,aber wie das so oft ist, kam es dann anders und es war die meiste Zeit stark bewölkt.
So,nun aber ein paar Bilder von Tag1:
D-AIRL,brachte mich bei ziehmlich windigem Wetter nach MUC (Mein erstes mal mit LH...Bin begeistert,sehr freundliches Personal und netter Sitzabstand) Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZHfC_5G68O0
Nach der Landung gleich den Mietwagen abgeholt und zum Hügel an die Südbahn gefahren.Als ich dort ankam,war das Wetter unterirdisch,besserte sich allerdings nach und nach...
B-6073
OE-LVC
Ganz frisch aus Hamburg....
D-AIKS
A7-BCG
D-ACPT
SU-GCS
A6-AFC
Davon kommen einige am Tag nach MUC,muss ich jetzt allerdings nicht alle Präsentieren
D-AIHN
Moppel
A6-EDT
D-AIFF
N852ND
Da ich nach meiner Ankunft ohne Verpflegung direkt zum Hügel fuhr,kam jetz Hunger auf.Also ersteinmal weg vom Hügel, was zu futtern holen.Schon beim essen bemerkte ich,dass ich recht vernünftig positioniert bin um ein paar Anflugbilder zu machen,was ich dann auch tat...
F-GKXN
EI-EXA
Wie man auf den beiden Bildern vlt nicht vermuten würde, bewölkte es plötzlich wieder sehr stark
#
A6-HMS
Bewölkt und auf der "falschen" Bahn
JA822A
Aus Atlanta kam dann mit enormer Verspätung:
LX-RCV
Direkt danach:
A40-DB
Der Thai Jumbo hatte so viel Verspätung das ich er ankam als es schon komplett dunkel war...Tag 1 war auf jeden Fall schonmal sehr nett